Namjoon
Ich fuhr durch Jin's weiche Haare, während er ruhig auf meiner brust schlief. Wir haben es schon lange nicht mehr miteinander getrieben und ich bin etwas untervögelt. Selbst Hand anlegen ist nicht halb so Gut, wie als wenn ich meinen Jinnie ficke.
Schmatzend setzte Jin sich auf und rieb sich sie Augen.
"Gut geschlafen, Baby?" Als Antwort nickte er.
"Worte." Ermahnte ich ihn. Ja, ich bin jetzt gerade wieder in meiner Daddy Phase.
"Ja, habe ich Daddy."
"Baby, ich hab Lust auf dich." Flüsterte ich verführerisch in sein Ohr.Ich drückte ihn aufs Bett und lehnte mich über ihn. Ich verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Wir zogen uns gegenseitig aus und ich begann damit, sanfte Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Ab und zu saugte ich an manchen Stellen, um einen Knutschfleck entstehen zu lassen, was ihn aufstöhnen ließ.
Ich entfernte mich von ihm und setzte mich an das Kopfende des Bettes. Ich begutachtete seinen sexy Körper. Sein lüsternen Blick traf auf meinen wie eine eins stehenden Schwanz.
"Reite ihn, Baby. Mach Daddy glücklich." Er krabbelte zu mir und ließ sich auf meinen Schwanz nieder. Seit langem braucht und will er kein Vorspiel mehr. Er war der Meinung, das ist etwas für Anfänger.Jin ließ sich Zeit um sich an meine Größe zu gewöhnen, bis er anfing sich leicht auf und ab zu bewegen.
"D-daddy." Begann er zu stöhnen. Ich fing an von unten zusätzlich zu stoßen, was ihn noch höher und lauter stöhnen ließ. Ich nahm sein wunderschönes Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich sich seine Lippen anfühlen und ihr wisst nicht, wie sehr ich diesen Mann vergötterte."Ich k-komm gleich d-daddy." Versuchte er unter seinem stöhnen hervor zu bringen.
"Ich auch, Baby."
Gleichzeitig kam er auf meinem und seinem Bauch und ich in ihm. Erschöpft ließ er seinen Kopf in meine Halsbeuge fallen.
"Lass uns duschen, Jinnie." Er nickte und ich nahm ihn hoch.In der Dusche stellte ich ihn ab. Das Wasser stellte ich auf die richtige Temperatur und schob die duschtür zu.
"Lust auf eine zweite Runde, Babyboy." Ohne auf eine Antwort zu warten hob ich ihn hoch und reflexartig schlang er seine Beine um meine Taille. Während ich an seinem Hals saugte schob ich mich langsam in ihn und begann sofort in ihn zu stoßen.Jin stöhnte ununterbrochen, was mich ziemlich anspornte. Unsere Lippen verbanden sich immer wieder miteinander und zwischendurch liebkoste ich Jins Hals und übersähte diesen mit Knutschflecken.
"D-d-daddy ich-"
"Ich auch."
Kurz nachdem er kam, entlud ich mich ebenfalls ein weiteres mal in ihm.Vorsichtig ließ ich ihn runter, musste ihn jedoch festhalten, da er drohte einzuknicken. Ich säuberte ihn und trug ihn aus der Dusche. Ich trocknete ihn ab und zog ihm neue Boxershorts und ein Tshirt von mir an. Zusammen legten wir uns ins Bett und ich zog ihn in meine Arme.
"Du bist meine große Liebe, Joonie."
"Und du meine, Jinnie."
Nach einem zärtlichen Kuss schlief er ein, während ich ihm wieder durch die Haare strich, bis ich ebenfalls einschlief.Ende
Jetzt ist die Geschichte wirklich abgeschlossen. Ich hoffe sie hat euch gefallen x3.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei meinen anderen Geschichten vorbeiseht.
Ly♡
DU LIEST GERADE
hickeys and scratches || yoonmin
FanfictionJimin war anders als die anderen. Zumindest als die ganzen anderen Jungen. Seine Vorlieben beschränkten sich auf Crossdressing und Fotos machen für seinen Tumblrblog. Zufälligerweise stieß Yoongi auf Jimins Blog. Der Junge in der rosafarbenen femin...