Yoongi war heute länger weg als sonst. Wen wundert's. Warum sollte er sich auch beeilen um eher bei mir sein zu können. Wahrscheinlich will er mich jetzt los werden, weil ich ihn liebe.
Ich beschäftigte mich den Tag über mit meinem Handy oder dem Fernseher. Was sollte ich denn viel anderes machen.
Auf 21Uhr ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Nützt ja doch nichts auf ihn zu warten.
Yoongi
Heute war so überhaupt nicht mein Tag. Morgens das mit Jimin und auf der Arbeit gehen mir alle auf die Nerven. Der Kaffee schmeckte furchtbar genauso wie das Essen. Ich sollte mir einen anderen Job suchen. Obwohl, das ist zu anstrengend.
Meine Kollegen sind natürlich zu dämlich um ihre Arbeit vernünftig zu machen, weshalb ich jetzt alles nochmal nacharbeiten darf. Ich hab ja nichts besseres zutun.
Um halb zehn verließ ich dann das Gebäude und fuhr nach Hause. Jimin ist bestimmt nicht mehr wach. Er schien heute morgen ziemlich geknickt, aber was soll ich machen? Ich habe ihn zwar sehr gerne, doch man kann nicht sagen, dass ich ihn liebe. Für sowas bin ich einfach nicht gemacht.
In der Wohnung war es still und dunkel. Jimin scheint wohl wirklich zu schlafen. Sicherheitshalber sah ich in seinem Zimmer nochmal nach. Er lag auf dem Bett, in seine Decke eingerollt und war leise am schluchzen. Ich hab ihn wohl wirklich verletzt.
Ich setzte mich hinter ihn auf das Bett und zog ihn in meine Arme. Manchmal wirke ich zwar kaltherzig, aber nicht bei Jimin.
"Warum weinst du?" Fragte ich ihn flüsternd.
"Nichts s-so wichtig."Ich seufzte und strich durch seine haare. Vielleicht sollte ich die Tage etwas mit ihm Unternehmen. Es tut mir weh ihn so traurig zu sehen. Ich sollte ihn wieder aufmuntern.
Als er eingeschlafen war legte ich ihn wieder vorsichtig in sein Bett und deckte ihn zu. Ich zog mich um und ging selbst schlafen.
DU LIEST GERADE
hickeys and scratches || yoonmin
FanfictionJimin war anders als die anderen. Zumindest als die ganzen anderen Jungen. Seine Vorlieben beschränkten sich auf Crossdressing und Fotos machen für seinen Tumblrblog. Zufälligerweise stieß Yoongi auf Jimins Blog. Der Junge in der rosafarbenen femin...