Da ich noch nicht allzu oft in der Situation war, dass ich mit einem Steifen rumlaufen musste, kam der dezente Schmerz meiner Erregung etwas überraschend.
Ich zupfte an Yoongi's Ärmel woraufhin er mich fragend ansieht. Alles was ich jedoch machte war meine Arme zu öffnen um ihm einigermaßen klar zu machen was ich von ihm will.
Verstehend nahm er mich im Brautstil hoch und trug mich in sein Haus. Nein, Haus konnte bzw wollte ich es nicht so nennen, denn für mich war es eine Art Villa. Wenn ich die Chance hätte, würde ich hier bleiben. Nicht nur wegen dem Haus. Vielleicht.
In seinem Schlafzimmer, zumindest denk ich dass es das ist, legt er mich auf dem Bett ab.
"Was willst du, Baby?" Fragte mich Yoongi.
"Kannst du das weg machen?" Antwortete ich ihm und zeigte dabei auf meinen Schritt."Natürlich Baby. Aber ich mache es auf meine Weise, in Ordnung?"
Ich nickte."Umdrehen und Hintern zu mir." Verlangte er von mir mit strengen Unterton.
Ich tat wie er mir sagte und wackelte provokant mit meinem Po.
Er zog mir meine Hose aus und schmiss sie irgendwo in den Raum.
Aus dem Nachtschrank holte er etwas, was ich aber nicht identifizieren konnte.
Etwas kaltes schmierte er über mein Loch was mich leicht keuchen ließ. Dann versengte er einen Finger in mir. Mein Keuchen und leichtes Stöhnen konnte ich nicht zurückhalten.
Der zweite Finger schmerzte etwas, doch es war eindeutig auszuhalten, der dritte war schlimmer. Als er mich genügend geweitet hatte, entfernte er seine Finger und schob gleich etwas anderen in mich hinein.
Das etwas identifizierte ich als einen dildo, welchen Yoongi immer wieder rein und raus schob. Ich war bloß noch ein stöhnendes wrack.
Keine 2 Minuten später war ich kurz vorm kommen. "D-daddy... Ich k-komme g-gleich..."
"Komm für mich Baby."Kaum hatte er das gesagt kam ich auf meinem Bauch und kippte auf die Seite. Ich versuchte meine Atmung zu beruhigen. Erschöpft schloss ich meine Augen und merkte noch wie Yoongi mich sauber machte, mich mit einer anderen Decke zudeckte und mir einen federleichten Kuss auf die Stirn gab.
DU LIEST GERADE
hickeys and scratches || yoonmin
FanfictionJimin war anders als die anderen. Zumindest als die ganzen anderen Jungen. Seine Vorlieben beschränkten sich auf Crossdressing und Fotos machen für seinen Tumblrblog. Zufälligerweise stieß Yoongi auf Jimins Blog. Der Junge in der rosafarbenen femin...