²⁰ +info

6.6K 298 23
                                    

Als ich wieder aufwachte lag Yoongi nicht mehr neben mir. Ich stand vorsichtig auf, da ich ja doch ein wenig Schmerzen hatte. Ist ja eigentlich normal.

Aus dem Badezimmer hörte ich dann etwas, wovon ich dann ausging, dass er im Bad sein musste.

Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer und legte mich zurück auf das Sofa.

Nach ein paar Minuten kam Yoongi angezogen wieder aus dem Bad und setzte sich zu mir und zog mich in seine Arme.

Ohne etwas zu sagen nahm er mich nach einer Weile hoch und trug mich ins Bad und setzte mich in die bereits mit Wasser befüllte Wanne.

"Wir fahren gleich zurück. Wenn du magst kommen wir nächstes Wochenende nochmal her." Sagte er nach einer Weile, während er mir Shampoo in meine Haare einmassierte.

"Wenn wir zuhause sind, können wir dann mal in das Zimmer? Wenn du weißt was ich meine." Fragte ich leise. Ich habe mir schonmal vorgestellt, was er dort mit mir alles anstellen könnte und ehrlich gesagt, fand ich es sehr erregend.

"Vielleicht." Antwortete er und wusch mir das shampoo wieder aus.

Abgetrocknet und angezogen kuschelten wir wieder eine Weile auf dem Sofa bis wir packten und heim fuhren.

Zuhause angekommen wartete schon jemand vor unserer Haustür. Ein braunhaariger Junge.

"Was machst du hier, Jungkook?" Jungkook heißt er also. Süß sah er aus.
"Ich wollte mit dir über Taehyung reden." Sagte er ernst. Zusammen gingen wir rein.

Yoongi zog mich auf seinen Schoß als er und Jungkook sich auf das Sofa setzten.

"Nachdem ihr weg wart hat Jin mit ihm geredet. V wird zwar nicht für immer verschwinden, aber laut dem Psychologen und dem Arzt, gelingt es Tae nun einigermaßen ihn im Griff zu halten durch zusätzliche Tabletten, von welchen der Arzt aber nichts wissen darf. Er hat sie von irgendwem bekommen und sie scheinen ihm zu helfen. Er entschuldigt sich bei euch und hat mir den Brief mitgegeben. Er wohnt erstmal bei mir. Zumindest solange, wie er möchte." Erzählte Jungkook und überreichte Yoongi den Brief, welchen er las.

Er faltete in wieder zusammen und legte ihn auf den Tisch.
"Sag ihm, dass ich es ihm nicht wirklich übel nehme. Immerhin hat er daran keine Schuld. Wenn etwas ist kannst du gerne her kommen."
"Danke. Ich werde es ihm sagen."

Als Jungkook wieder heim fuhr erklärte mir Yoongi nochmal alles ganz detailliert, was das alles mit Taehyung und V auf sich hat. Ich bat ihn darum, dass ich ihn bald mal richtig kennenlernen durfte, immerhin erschien er mir ganz nett.

─────────────────────────

hickeys and scratches || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt