12.983 Anmerkungen
Hiii,
Ich hab mich auf meinem Account lange nicht gemeldet. Das liegt daran, dass ich und mein Freund und Verlobter viel am planen sind. Hochzeit und so x3
Vor ein paar Tagen hat er mir einen klischeehaften, aber wunderbar romantischen Antrag gemacht. Ich hab geheult vor Freude. Ungefähr 1 1/2 Monate vorher hat er mir seine Liebe gestanden und ich ihm meine. Wir sind sehr glücklich. Trotz allem werde ich den Blog hier weiter behalten, allerdings keine freizügigen Bilder mehr Posten.
Danke, an alle die, die Verständnis dafür haben♡xoxo Jiminie
Nachdem ich den Post und die Nachricht dazu gepostet hatte, schaltete ich mein Handy wieder aus. Ja, Yoongi und ich sind verlobt und werden, hoffentlich, bald heiraten. Die Planung läuft gut. Mit Hoseok habe ich auch wieder Kontakt. Er freut sich sehr für mich und wird mein Trauzeuge sein. Taehyung und ich sind ebenfalls gute Freunde geworden. Wir können über alles miteinander reden. Außerdem sind er und Jungkook endlich zusammen gekommen. Tae hat es verdient glücklich zu sein. Seine Persönlichkeitsstörung hat sich ziemlich zurückgezogen. Namjoon und Jin haben ebenfalls vor zu heiraten, aber nach uns. Zusätzlich sind sie dabei ein Kind zu adoptieren.
Yoongi und ich wollen unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Mein persönlicher Favorit neben Tokio, Mallorca und Norwegen. Auf unserer Hochzeit werde ich höchstwahrscheinlich kein Kleid tragen. Obwohl ich es tun würde, aber ich bin mir noch nicht sicher.
═════════════════════════
Wollt ihr, dass Jimin an der Hochzeit ein Kleid trägt?
Ich bin mir nicht sicher, obwohl ich es anfangs vorhatte.Naja. Es könnte sein, dass morgen kein Kapitel kommt, da ich morgen Geburtstag habe und Freunde und Familie kommen und ich nicht weiß, ob ich dann zeit habe.
Ich versuch's einfach x3
Bye bye
DU LIEST GERADE
hickeys and scratches || yoonmin
FanfictionJimin war anders als die anderen. Zumindest als die ganzen anderen Jungen. Seine Vorlieben beschränkten sich auf Crossdressing und Fotos machen für seinen Tumblrblog. Zufälligerweise stieß Yoongi auf Jimins Blog. Der Junge in der rosafarbenen femin...