Prolog

601 52 10
                                    

Hey Tae,

wundere dich nicht wenn du diesen Brief findest.
Meine Therapeutin meinte, ich soll einen schreiben und mich bei jemanden bedanken, damit ich erkenne, dass ich nicht alleine bin.

Jedenfalls hat mir meine Mama sowieso mein Handy abgenommen, weil ich gestern zu lange mit dir geschrieben habe.
Ich wusste nicht wem ich sonst schreiben soll, also musste mein bester Freund dran glauben.

Also... danke, Tae.
Danke, dass ich dir vertrauen kann und du mir vertraust.
Danke, dass du an meiner Seite bist und mich dort auch haben willst (hoffe ich zumindest).
Danke, dass du immer an mich denkst und mir was von deinen Butterkeksen abgibst.

Danke, dass du du selbst bist und mir hilfst, ich selbst zu sein.
Danke, dass du mich so magst wie ich bin. Das ist nicht selbstverständlich. Alle wollen mich verändern, aber du meinst, ich soll ich selbst sein.

Ich hoffe, du bist schnell wieder gesund, damit wir wieder draußen spielen können und ich mich nicht verstecken muss vor Namjoon und seiner Gang.

Danke für jeden Tag und jede Nacht mit dir und für immer.

P.S.: Sollte deine Mom einen Kuchen backen, schmuggel ein Stück für mich mit ;)

- Kookie

Dieses Kapitel scheint langweilig, aber es ist wichtig für die Story 😊
Ich hoffe euch wird die ff gefallen
Und bitte lest diese Story weiterhin, das würde mir viel bedeuten.
Ich update jeden Samstag

Ily 😇❤

Ein halbes Jahr |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt