Kapitel 16

273 43 29
                                    

Jungkook POV:

Taehyungs Wohnung ist schlimmer, als ich es mir hätte erträumen können. Noch nie in meinem Leben ist mir so etwas unter die Augen gekommen. Ich wusste nicht, dass so etwas möglich ist.

Erst als sich die Badezimmertür schließt, kann ich mir meine Hände vors Gesicht halten, um mir die Sicht zu nehmen. Die Dunkelheit um mich herum entspannt mich etwas.

Wie soll ich hier bitte länger als zehn Minuten aushalten?! Ich traue mich nicht einmal mehr die Hände runter zu nehmen.

Ich bin kurz davor loszuschreien, doch ich kann mich noch stoppen, indem ich fest auf meine Zunge beiße.

Was soll Taehyung bitte denken, wenn er mich so sieht?

"Ich bin nicht krank, ich bin nicht krank...", murmle ich.
Die Worte fühlen sich suf meinen Lippen falsch an.

Wieso versuche ich es abzustreiten?

Taehyung würde mich für verrückt halten und morgen wird die ganze Schule denken, ich wäre ein Irrer.

Denk daran, was Yoongi gesagt hat. Ich sollte die Gelegenheit nutzen und mich meiner Krankheit stellen. Du schaffst das schon, Jungkook. Sei kein Feigling!

Tapfer mache ich ein paar Atemübungen und entschließe mich nach ein paar Minuten endlich das Zimmer zu betreten.
Ich stolpere über ein paar Gegenstände am Boden und kann gar nicht anders als zu würgen. Nur mit Mühe kann ich mir das Kotzen unterdrücken.

Es ist nicht so, als würde dieses Drecksloch stinken oder schmimmeln...
Das Chaos ekelt mich einfach an. Es ist viel schlimmer, als jeder Schimmel der Welt.

Diese Unordnung soll Taehyung gemacht haben? Ich komme nicht darum herum die Menschheit in Frage zu stelllen. Ist das nicht strafbar?

Warum zur Hölle lässt man Ladekabel und leere Zigarettenschachteln am Boden herumfahren?

In einer Ecke liegen CDs verstreut. Die Schulbücher sehen aus, als hätte jemand Cola darüber geschüttet und lägen seit dreizig Jahren dort.
Ich wundere mich echt, wie dieses Zimmer überhaut begehbar ist. Der komplette Fußboden steht voll mit irgendwelchen Dingen, von denen ich einiges nicht zuordnen kann.

Wobei... Was heißt Zimmer? Das hier ist eine verfickte Müllhalde!

Es scheint fast so, als hätte er CDs und Hefte unter sein Bett gekickt. Neugierig wie ich bin hätte ich sie mir gerne angesehen, aber ich will nicht in seine Privatsphäre eindringen.

Noch könnte ich einfach wegrennen oder? Immerhin duscht er gerade. Sehr unwahrscheinlich, dass ich ihn mit einer Flucht seine Gefühle verletze.

Mit geschlossenen Augen tapse ich vorsichtig zum Sofa und lasse mich darauf fallen, ohne zu bemerken, dass ich noch komplett nass bin.

Ich traue mich nicht die DVDs anzufassen, bevor ich ins Aufräumen verfalle und entscheide mich einfach den Fernseher anzumachen. Ich nehme die Fernbedinung und drücke auf 'Play'. Aber was ich da sehe lässt mich die Entscheidung bereuen.

Das ist kein Spielfilm, sondern ein verdammter Porno!

Natürlich habe ich schon öfter Pornos gesehen. Das ganze wäre ja nicht so schockierend, wäre da nicht der eine Kerl, der einen anderen Mann von hinten nimmt, während er ihm dreckige Wörter ins Ohr stöhnt.

Wieso zur Hölle läuft da ein Schwulenporno?!

Die Tatsache, dass mir der eine Kerl extrem ähnlich sieht, macht es mir nur unangenehmer.

Das laute Gestöhne verstört mich so sehr, dass ich erst aus meiner Starre falle, als die Tür aufgerissen wird.

Fuck...

"Geht's noch?!", brüllt jemand laut, weshalb ich zusammenzucke und hochsehe in Taehyungs wutentbranntes Gesicht.

Ich bin sowas von tot.

Er stürzt zum Fernseher und zieht hastig den Stecker, gerade als der eine Typ dabei ist die Stellung zu wechseln.

Ich glaube, ich habe Taehyung noch nie so wütend erlebt.

Geschockt sehe ich ihn an.
"E-es tut mir leid, ich wollte nicht-"
"Verpiss dich!" knurrt er aufgebracht und zerrt mich von der Couch hoch.

Verdutzt stolpere ich aus dem Raum und drehe mich zu ihm um. "Soll-"
"Du kannst im Wohnzimmer schlafen.", meint er und knallt die Tür vor meiner Nase zu.

Verdattert stattere ich die Tür an, fast verwirrt.

Was ist da gerade passiert? Und wieso lief da ein Schwulenporno?

Yayyy Update 😄✌💕

Ein halbes Jahr |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt