Tag der Abreise und Ankunft

1.2K 13 15
                                    

Ich hoffe es langweilt euch nicht, dass die Jungs noch nicht vorkamen :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute war es soweit. Es war 4 Uhr in der früh am 21.06. Der Tag an dem ich aufbreche um 6 Monate in London zu leben und das mit meiner geliebten Freundin Nessi.

Vor 3 Tagen haben ich und Nessi geskypet und uns die Homepage des Hotels angesehn. Wir waren beide total baff! Es war ein 4-Sterne Hotel! Wir konnten es anfangs garnicht glauben. Wir sollten wirklich in diesem Hotel für 6 Monate leben. Es hatte alles was man sich vorstellen konnte: Eine große schöne Lobby, swimmingpools, eine Massage-center, ein Fitness studio usw. Wir waren baff und dann kreischten wir vor freude. Nessi und ich haben abgemacht, dass wir gleich nachdem wir angekommen sind shoppen zu gehn. Ich weiß, ich weiß, ich war gerade erst shoppen, aber ich meine, Hallo? In London zu shoppen ist etwas ganz anderes!
Nessi erzählte mir, dass ihr Mutter, genau wie meine auch, ihr ein Konto eröffnet hat auf dem sie jeden Monat geld überwiesen bekommt.

Nachdem ich aufgestanden bin nahm ich meine sachen die ich am abend davor rausgelegt habe, sprich: schwarze strumpfhose, neue kurze Jeans, ein beiges top mit einem Leopardenprint herz und einen braunen Cardigen. Während ich unter der Dusche stand ließ ich meine letzten Tage hier nochmal revou passieren:

Niemand hat mir das anfangs geglaubt, besonders meine Klassenkameraden nicht. Als meine Klassenlehrerin dann aber verkündete, dass ich wirklich weggehe für 6 Monate, haben sie alle dumm drein geblickt. Allerdings konnte ich auch leichte Tränen in den augen meiner Freunde sehen. Es machte mich etwas traurig zu sehn, dass sie um mich weinen würden. Um sie wenigstens ein bisschen aufheitern zu können, sagte ich ihnen in der großen Pause, dass ich jeden abend eine Skypekonverenz mit ihnen machen würde. Sie freuten sich total für mich aber ich konnte immernoch sehn dass sie traurig waren. Ich versicherte ihnen dass wir trotzdem alle freunde bleiben würden. Sie machten sich aber auch sorgen dass ich da allein rumlaufen würde. Als ich ihnen aber berichtete das Vanessa auch mitkommt, waren sie beruhig. Sie alle hatten Nessi schonmal getroffen und alle mochten sie sofort.
An meinem letzten Schultag, also gestern, hat meine Klasse, ganz untypisch für sie, eine kleine abschiedsfeier für mich veranstaltet. Wir haben alle zusammen gefrühstückt und herrum gealbert. Ein paar Leute haben mir einen kleinen Brief geschrieben indem sie mir glück wünschten und meinten dass sie wirklich gerne mit mir tauschen würden und so. Meine 3 besten Freundinnen, Lisa, Leona und Michelle, haben mir ein Foto-tagebuch geschenkt. Ich sollte für jeden Tag ein Foto machen. Also egal ob wir i-was besichtigt haben, neue Leute kennen gelernt haben, shoppen gegangen sind oder uns einfach nur einen schönen Tag gemacht haben. Dazu sollte ich dann schreiben wie der Tag so war und was wir gemacht haben. Ganz hinten im Buch klebt schon etwas: Ein Bild von uns 4 beim Piknicken. Das war ein wundervoller Tag gewesen, wir haben soviel spaß gehabt. Dadrunter stand, dass sie mich schrecklich vermissen würden und sie immer an mich denken würden, so wie ich hoffentlich an sie. Ich musste beim lesen weinen und schloss sie alle in eine große Umarmung. Meine Klassenlehrerin, die auch meine Englischlehrerin ist, meinte das sie glaubt dass ich keine schwierigkeiten haben würde in London, da ich so gut Englisch sprechen wurde dass sie sich wundert warum ich noch kein Akkzent hatte. Ich bedankte mich herzlich bei ihr.
Nachdem wir Schulschluss hatten habe ich meien Freude gebeten zu warten. Ich habe mich vor sie gestelle und angefangen zu singen. Ich sag ihnen 'A Gift Of A Friend' von Demi Lovato. Sie alle hatten wieder tränen in den augen und umarmten mich. Dann verabschiedeten sie sich alle von mir.


Als Ich mit Duschen fertig war, zog ich mich um und machte mich wie immer fertig. Ich Frühstückt ausgiebig und dann ging es schon los. Ich rief Nessi an und frage wann sie denn beim Flughafen seien. Sie würde zur gleichen Zeit wie ich da sein.
Am Flughafen angekommen gingen lief ich erstmal zu Nessi und umarmte sie. Als unser Flug angekündigt wurde, mussten wir beide weinen und umarmten nochmal unsere Familien. Plötzlich riefen 3 bekannte Stimmen meinen Namen. Ich drehte mich um und sah meine 3 besten Freundinnen auf mich zu laufen. Sie umarmten mich alle zusammen und ich fragte verwundert "Hey Leute, was macht ihr denn hier? Die Schule fängt doch gleich an!" Doch Lisa sagte nur " Unsere Eltern haben uns erlaubt, die ersten Stunden zu schwänzen um dir noch aufwiedersehn zu sagen." Ich lächelte unter Tränen genau wie die 3. Ich drückte nochmal alle und löste mich dann von ihnen. "ich muss jetzt los, sonst verpassen wir unseren Flug" Ich dreht mich um und ging mir Nessi zum Check-In schalter und dann brachte uns das Fließband zur Maschiene. Nessi und Ich drehten uns nochmal um und winktet unseren Familien und Freunden, dann waren sie verschwunden. Wir sahen uns an und lächelten. Wie beide konnten vor aufregung nichts sagen. Als wir in das Flugzeig einstiegen wussten wir beide: Jetzt gibts kein zurück mehr. Wir setzten uns auf unsere Plätze. Ich saß am Fenster und darüber wahr ich auch froh. Auf dem flug erzählten Nessi und ich uns was so alles passiert ist in der letzten Zeit und was wir alles machen würden in London. Ich erzählte ihr was meine Freunde für mich gemacht haben und erfuhr das ihre genau die selbe Idee hatten. Wir mussten beide lachen. Nach einer weile schlief ich einfach ein und mein Kopf ruhte auf Nessis schulter.

Nessis p.o.v

Wir lachten und erzählten uns noch etwas, bis icg schließlich merkte wie Tonis kopf auf meine Schulter rutschte. Ich lächelte darüber wie süß sie doch aussah und streichte über ihren kopf. Ich nahm meinen Ipot raus und hörte die musik von One Direction. Irgendwann bin ich wohl auch eingeschlafen, denn plötzlich weckte mich eine Stewardess und meinte dass wir gleich landen. Ich nickte, machte meinen Ipot aus und versuchte Toni aufzuwecken. Ich versuchte es normal, mit leichtem rütteln und etwas festerem, aber nichts funktionierte. Ich überlegte und hatte dann eine Idee. Ich flüsterte ihr ins ohr "Toni, aufwachen, Niall steht vor dir und futtert deine geliebten Skittles" Und wie ich es mir gedacht habe wachte sie sofort auf. Ich konnte nicht mehr vor lachen-


Tonis p.o.v

Ich hörte wie jemand flüsterte "Toni, wach auf, Niall steht vor dir und futtert deine geliebten Skittles" Ich schreckte sofort auf und rief "Oh nein, das wird er nicht! So heiß er auch ist, meine Skittles isst keiner ungestraft!" Ich guckte mich um und sah Nessi sich vor lachen im sitz winden. Ich merkte das mich alle anderen komisch ansahen und konnte nicht anders als auch laut los zu lachen. Eine Stewardess kam und sagte uns wir sollen leise sein und uns auf die landung vorbereiten. Ich nickte japsend und die Frau ging weg. Endlich kriegten Nessi und ich uns wieder ein und machten uns kichernt auf die Landung bereit.

Als wir aus dem Flugzeug waren wir genauso aufgeregt wie beim einsteigen. Wir holten uns unsere Koffer und riefen uns ein Taxi. Wir gaben dem Fahrer die Adresse durch und er sah uns erstaunt an. "Ihr 2 Damen wollt zu einem 4-Sterne Hotel? Wie könnt ihr 2 euch das denn leisten?" Nessi und ich grinsten uns an und ich antwortete "Wir haben bei einem Gewinnspiel gewonnen und bleiben jetzt für 6 Monate hier und leben in dem Hotel" Der Fahrer pfiff und grinste uns durch den Rückspiegel an "Na da habt ihr aber ein Glück. Dieses Hotel ist oft total ausgebucht und es ist schwer dort ein Zimmer zu bekommen. Mein Glückwunsch!" "Danke!" antworteten wir gleichzeitig. Wir schauten aus den Fenstern und Nessi sagte plötzlich "hey Toni, sieh mal den Typ da!" Sie lachte sich schon schlapp und als ich den Typen im Punker style sah musste ich auch lachen "omg, hier laufen echt verrückte Typen rum" Der Taxifahrer sah uns an "Woher kommen die Damen denn, wenn ich mal fragen darf?" Nessi sagte "Deutschland, wieso fragen sie?" Die Augen des Fahrers weiteten sich überrascht "Deutschland wirklich? Ihr sprecht so perfekt englisch, da dachte ich ihr kommt aus den USA oder einem anderen Land wo man englisch spricht" Wir sagen wieder gleichzeitig danke und sahen uns der Rest der fahr London an. Als wir da waren bedankten wir uns bei dem Taxifahrer, gaben ihm das Geld und er wünschte uns weiterhin viel Glück.
Da standen wir nun also vor dem unglaublichen Hotel in dem wir leben sollten für die nächsten 6 Monate. Wir grinsten uns an und betraten das Hotel.


Nessis p.o.v.

Als wir durch die Drehtür gingen staunten wir nicht schlecht. Die Lobby sah in echt noch viel größer und schöner aus als im Internet. Der Boden war aus rotem teppisch und alles war in gold, rot und cremfarbenden tönen gehalten. Toni und ich sahen uns an und ich konnte sehn das sie das selbe dachte wie ich: Das kann nicht wahr sein. Wir gingen zum Tresen und klingelten. Ein Man in Uniform kam. "Guten Tag die Damen. Was kann ich für sie tun?" Toni antwortete "Hallo. Meiner Freundin und mir wurden hier 2 Suits für jeweils 6 Monate reserviert. Sie müssten auf die Namen Antonia Peter und Vanessa Taylor reserviert sein." Der Man nickte und auf seinen Bildschirm nach "Tut mir leid, aber auf diese Namen gibt es keine Reservierungen" "WAS?!" Riefen Toni und ich gleichzeitig. Ich stammelte "A-aber das kann nicht sein! Sind sie-sie sich sicher? schauen sie bitte nochmal nach, dass muss ein Irrtum sein!" "G-Genau! Uns wurde ausdrücklich gesagt, dass hier etwas für uns reserviert wäre" Der Mann guckte nochmal nach "nein, tut mir leid, aber hier ist nichts für sie reserviert. Und jetzt muss ich sie leider bitten zu gehen. Denn wer hier nicht wohnt, der kann hier auch nicht bleiben" Toni und ich sahen uns geschockt an.

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now