Please Don't Leave Me Here Alone

1K 12 7
                                    

Toni's p.o.v.

Und dann stellten wir uns vor...

hallo, Ich bin Vanessa Taylor, ich komme aus Deutschland und bin 17 Jahre!

Hey, Antonia Layce mein name, ich komme ebenfalls aus Deutschland und bin 16 Jahre

Zusammen sagten wir "Und wir singen nun den Song Love Story von Taylor Swift! Viel spaß!

Dann begann der Song. wow, wir hörten uns zusammen wirklich nicht schlecht an. Aber man merkt das dass leicht bearbeitet wurde, weil man meine falsch gespieltne Töne nicht mehr hörte. Ja, so gut bin ich noch nicht im spielen, ich muss noch was lernen. Naja, wir saßen alle am tisch und lauschten. Die Jungs grinsten mich und Nessi an.

Dann war der Song zu ende. Ich wollte schon aufstehn, doch dann sagte eine Stimme aus dem Radio.

Na Leute, wie hat euch das Cover von den beiden gefallen? Ich bin mir sicher sehr gut, denn das waren Vanessa und Antonia auch! Wenn ihr euhc wundert wieso ihr noch nie wa svon ihnne gehört habt, dann keine sorge! Die 2 sind noch sehr neu im Musikgeschäft und erst seit kurzem bei Simon Cowell unter vertrag! Ihr habt sie zuerst bei uns gehört! Vanessa Taylor und Antonia Layce!

Ich war geschockt! Hat er gerade wirklich gesagt da swir bei Simon unter Vertrag wären? "Du Nessi...hast du....?" ich sah sie mit großen augen an, genau wie sie mich "Ja, habe ich....aber....aber wie?" plötzlich hörtn wir ein prusten. Sofort schoss mein Kopf herrum und ich sah einen sich zusammenreißenden Louis ins gesicht "Was.Habt.Ihr.Getan?" ich betonte jede einzelne Silbe doch Louis und der rest grinsten uns an. "Ihr habt es doch gehört, wir haben Simon gesagt das er euch unter Vertrag nehmen soll" Natürlich musste Niall noch seinen Senf dazu geben und besaß auch noch die Dreistigkeit mir den Arm um die Schulter zu legen "Als wenn wir solch gute Stimmen einfach unentdeckt lassen würden" Ungläubig sah ich ihn an und dann schnell zu Nessi. Sie stand da und zitterte. Ich wusste das die Bühnen Angst hatte, aber die Jungs nicht. Daher konnte Harry auhc nicht wissen, dass das was er sagte verherende Folgen habne würden "viele Menschen werden euch hören und vorallem Sehen wenn ihr auf der Bühne steht und singt" Bei Harrys worten begann Nessi stärker zu zittern und sie presste beiden Hände gegen den kopf. "Die ganze Welt soll euch hören und kennen!" setzte er noch einen drauf und als Liam Nessi besorft eine Hand auf die Schulter legte, passierte das was mir das Blut in den Ardern gefrieren ließ. Nessi schrie. Die schrie unglaublich hoch und laut und als sie aus dem Raum stürmte konnte ich panik in ihre Augen erkennen. "Was hat sie denn?" Hat Niall da sgerade wirklich gefragt? Wütend befreite ich mich aus seinem Arm und schaute ich zu ihm auf "Ist das dein ernst?" presste ich zwischen den zähnen hervor. "Nein, das ist mein Günter" grinste er. Ich glaub es hackt! Eigentlich war ich nicht der Mensch der schnell wütend wurde und ich war auch kein Freund von Gewallt, aber das ging echt zu weit! Ehe ich mich versah hob ich die Hand und KLATSCH! Meine Hand brannte, aber hoffentlich brannte seine Wange mehr. Alle anwesenden starrten mich geschockt an, besonders Niall, doch das war mir egal.

Ich rannte schnell aus dem Raum, sah mich gehetzt um und sah das die Tür weit offen stand. Ich lief ohne iregndwas mitzunehmen aus dem Haus.

Draußen regnte es in strömen, doch das war mir egal. Ich musste sie finden!

Ich lief ziellos durch die Straßen, auf der Suche nach einem Hinweiß wohin sie gelaufen seien könnte.

Ich irrte schon länger herrum und sah dann den Hyde Park. Natürlich! Wieso bin ich da nicht schon  früher drauf gekommen?! So schnell ich konnte lief ich in den Park.

Niall's p.o.v.

Ich starrte ihr noch immer hinterher, obwohl sie den Raum schon lange verlassen hatte. Alle waren still, zu geschockt um was zu sagen. Wieso hatte ich das auch sagen müssen?! Wie dumm war ich eigentlich?! "scheiße...."murmelte ich und hielt mir meine brennende wange. Eins musste man ihr lassen, sie war stärker als sie aussieht. "Das war jetzt absulut unnötig gewesen, Niall" Zayn war es der die sache auf den Punkt bracht. "Ob du es glaubst oder nicht, das ist mir klar" brummte ich nur und verließ den raum und ging in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Und jetzt?

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now