Badabadabada! :D Hey meine Lieben :) Tut mir leid wenn ich nicht viel geschrieben habe gestern, aber das war mein Geburtstag, also hab ich da pause gemacht :) Außerdem war ich 2 Tage krank, wesshalb ich ebenfalls nichts schreiben konnte ;( Desshalb ist dieses Kapi etwas länger als sonst :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tonis p.o.v.
Während wir den Jungs so hinterher trotteten, Zayn und Niall sich darüber stritten ob Haarspray oder Essen wichtiger wäre, Harry und Louis i-welche komischen sachen machten und Liam und Nessi sich die ganze Zeit unterhielten und in die Augen starrten, überlegte ich angestrengt ob wir nicht etwas vergessen hätten.
Wie als wolle Gott mich daran errinern klingelte mein Handy. Ich erschreckte mich leicht, nahm aber das Handy aus meiner Hosentasche und wurde leicht blass als ich sah wer mich da anrufte. Nessi schien gleich zu schalten während die Jungs leicht verwirrt guckten. Nessi nickte mir zu zum zeichen dass ich abnehmen sollte, und bedeutete den Jungs leise zu sein.
Ich nahm den Anruf entgegen.
"Hey Mama" sagte ich und hielt mir schonmal das Handy vom Ohr weg, was sich als weise herrausstellte, denn
"ANTONIA LAYCE! WIE KANNST DU ES WAGEN DICH NICHT AN UNSERE ABMACHUNG ZU HALTEN?!" brüllte sie mir entgegen.
Die Jungs zuckten dabei zusammen, nur Nessi nicht, da sie das schon von meiner Mama gewohnt war. Ich deutete den Jungs sich wieder einzukriegen und antwortete dannn meiner Mutter.
"Ja tut mir leid mama, aber Nessi und ich waren einfach zu beschäftigt damit uns über unse tollen Hotelzimmer zu freuen und London unsicher zu machen, da hab ich ganz vergessen dich anzurufen. Tut mir ehrlich leid, mama" log ich sie entschuldigend an. Ich meine, was hätte ich sonst tun sollen? Ich hätte ihr ja schlecht erzählen können, das wir kein Hotelzimmer hatten, auf der Straße gespielt haben, uns One Direction entdeckt hat und nicht nur mit uns gegessen haben, sondern dass wir jetzt auch noch bei ihnen wohnen! Mal ehlirch, wer hätte mir DAS bitte gelaubt?
Allerdings schien sie mir die lüge angekauft zu haben, denn sie beruhigte sich und meinte "Achso, na wenn das so ist! Ich habemir nur etwas sorgen gemacht, weil ihr doch erst 16&17 seit und so ganz alleine in einem fremden Land!"
"Ach mama, mach die keine sorgen. Außerdem war ich hier doch schonmal mit der Schule, also kenn ich mich schon etwas hier aus, so ist dass also nicht" lachte ich. Mama glaubte mir die Geschichte echt!
"Du hast ja recht. Willst du mir nicht mal erzählen wie die Zimmer so sind und das Hotel?" fragte sie plötzlich.
Oh shit! Was sollte ich denn jetzt machen? Ich sah hilfesuchent zu Nessi, die mein gespräch ja verstehn konnte. Diese machte mir mit der Hände-über-die-augen-rubbeln-Geste klar, dass ich Mama sagen sollte das wir zu müde waren und erschöpft. Ich grinste sie dankbar an und sagte zu meiner Mama:
"Tut mir leid Mama, aber kann das nicht bis morgen warten? Nessi und ich sind total müde von dem langen Tag und der aufregung. Außerdem will Nessi gerade in ihre Suit gehn!" Ich bedeutete Nessi, dass sie meiner Mama etwas sagen sollte. Nessi verstand sofort und rief in das Telefon als stände sie schon bei der Tür "Gute Nacht Toni und Mrs. Layce!"
Die Jungs verstanden nur Bahnhof und Nessi und ich mussten uns zusammenreißen um nicht laut loszulachen.
"oh, da dann! Gute Nach Mädels! Antonia, versprich mir dass du mich morgen anrufst! Und vergiss nicht, ihr seid uns jetzt eine Stunde hinterher!" Damit legte sie auf und ich atmete erleichtert durch.
YOU ARE READING
Dare to Dream - One Direction Story
FanfictionSie sind Directioner! Als Toni&Nessi bei einem Gewinnspiel mitmachen und einen 6 Monatigen aufenthalt in London gewinnen freuen sich die Freundinnne riesig, denn es ist ihre Traumstadt und die eines jeden Directioners. Was sie allerdings nicht wis...