Tut mir leid wenn es nicht so gut war, aber ich hatte heute kein Mathe, dass heißt keine langeweile und DAS heißt, keine einfälle :/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Toni's p.o.v.
Ich ergriff zuerst das Wort "Hallo, was wollt ihr wenn ich fragen darf" Ich schaute alle 5 eindringlich an und machte auf stark, aber trotzdem drückte ich bei dem Satz Nessis Hand. Ich kannte die 5 irgendwoher aber ich wusste beim besten Willen nicht woher. Sie alle kamen mir so unglaublich bekannt vor, besonders der blonde. Sein Lächeln ist so vertraut, als hätte ich es schon tausendmal gesehen. Jedoch nie in echt. Als jedoch der Junge mit den Locken sprach riss ich mich von seinem Anblick los, und hörte dem anderen zu, dessen Stimme mir ebenfalls so unglaublich bekannt vorkam "Wir haben euch eben singen gehört. Anfangs dachte ich es wären Engel, doch dann sah ich euch 2 Mädchen, wie Prinzessinnen" Er lächelte uns an und ich verdrehte nur meine Augen, genau wie Nessi. "Hör zu, Lockenkopf. Du brauchst hier jetzt gar nicht versuchen uns um den Finger zu wickeln, solche wie dich gibt es da wo wir herkommen zu genüge. Und meine Freundin und ich wissen beide das solche wie du doch nur auf One Night stands aus sind, also behalt deine dummen Sprüche für dich" Als ich sah wie ihm der Mund aufklappte mussten Nessi und ich lachen und wir klatschten uns ab. "Das war mal ne geile abfuhr, Toni" Lachte Nessi mich an und ich grinste den Lockenkopf nur selbstsicher an. Ich konnte sehen wie seine Freunde versuchten sich zurück zu halten, als ich dann aber noch mit den Augenbraun wackelte, gab es für sie kein Halten mehr und sie lachten sich halb tot. Lockenkopf fand das allerdings nicht so lustig und wurde nur rot. Ich und Nessi grinsten nur breiter. Als ich jedoch wieder diese unglaublich bekannte lache hört, schaute ich zu dem blonden, der sich lachend an den schwarzhaarigen lehnt, welcher ebenfalls nur lachte. Nessi und ich schauten uns an, wir fragten uns dasselbe: Wer sind die 5?
Als sich alle wieder beruhigt hatten, kam der braunhaarige, dunklere auf mich zu und ich gab ihm ein High-five ohne nachzudenken "Das war göttlich. So hat ihn noch niemand runtergemacht, besonders kein schönes Mädchen" Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbraun an "hey, hey, bleib cool, das war keine anmache, nur eine Feststellung" Er zwinkerte mir zu und stellte sich wieder zu den Jungs. Ich überlegte, sagte dann aber "Danke, nett von dir" und lächelte ihn an. Er lächelte zurück.
Dann sprach der große braunhaarige. Er hatte eine wirklich tiefe Stimme. "Also, was Ha-" Er unterbrach sie und wir schaute fragend "was mein Kumpel sagen wollte ist, dass ihr wirklich unglaubliche stimmen habt und wir euch fragen wollten, ob ihr nicht mit uns kommen wollt? Wir kennen eine sehr guten Musik Produzenten und wir sind uns sicher, er würde euch mögen"
Nessi's p.o.v.
Als der Junge von vorhin sprach, jagte ein warmer schauder über meinen Körper und ich verlor mich in seiner Stimme. Er sagte i-was von mitkommen und Musik Produzent. Ich war schon fast am zustimmen als Toni sagte "Denkt ihr echt dass wir so dumm sind? Ich meine wir sind 2 Mädchen und ihr 5 vermummte fremde Jungs die aus dem nichts kommen, uns anbaggern" dabei schaute sie zum Lockenkopf der sofort den Kopf senkte "und dann wollen das wir ihnen folgen? Ne meine lieben, aber so geht da ssicher nicht. Ihr könntet sonst was mit uns anstellen! Und außerdem hab ich Hunger!" Wie auf Kommando knurrte ihr Magen und wir mussten alle lachen. Aber nicht nur ihrer knurrte, auch der des blonden knurrte. "Ich hab auch Hunger!" meinte dieser. Darauf mussten wir alle nochmal lachen. "Naja, um auf deine frage zurück zu kommen" Toni schaute den Jungen mit der unglaublichen sexy stimme an "nein, wir werden mit euch nicht zu i-einem Produzenten gehen" Die 5 Jungs guckten ganz niedergeschlagen drein, dass ich fast anders entschieden hätte wie Toni, aber genau diese hielt mich zurück indem sie den Kopf schüttelte.
Liam's p.o.v.
Das Mädchen mit der Gitarre lehnte im Namen ihrer Freundin und sich selbst unser Angebot ab. Wir alle waren ziemlich traurig darüber, denn sie waren echt gut. Ich sah die anderen der Reihe nach an. Louis schein eine Idee zu haben, denn er lächelte plötzlich und meinte "okay, wenn ihr schon nicht mit zum Produzenten gehen wollt, dann lasst uns euch wenigstens etwas zu essen ausgeben, für euer tolles Konzert" Und siehe da, das Mädchen mit der Gitarre fing an zu grinsen.
Nialls p.o.v.
Ich war etwa enttäuscht erst, als Louis dann aber das mit dem essen vorschlug, erhellte sich das Gesicht des schönen Mädchens wieder und sie grinste "oh Gott, das ist nicht euer erst! Ihr wollt uns was ausgeben? wie lieb ihr seid!" Ziemlich überraschend und wahrscheinlich auch unüberlegt nahm sie uns alle in den Arm. Ich war total baff, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Die anderen anscheinend auch nicht, denn alle sahen überrascht aus. Louis fand als erster seine Sprache wieder "ähm, äh ja. Ja das wollen wir" er grinste. Das Mädchen nahm das andere an die Hand und hüpfte auf und ab, so dass ihre schönen locken auf und ab wippten. Das 2. Mädchen sah etwas verpeilt aus, fing dann aber an zu lachen und redete auf einer anderen Sprache mit ihr. Ich wüsste zugern woher sie kommen.
Toni's p.o.v.
omg, ich glaubte es nicht! Die 5 wollten uns was zu essen ausgeben! Ich war schon am verhungern von singen! Ich hüpfte mit Nessi auf und ab. Erst sah sie etwas verpeilt aus, lachte dann aber und meinte lachend "Mensch Toni, du bist so verfressen ey!" Ich sah sie gespielt empört an, lachet dann aber auch "haha, ja na und? Ich muss noch wachsen!" Nessi grinste nur und stoppte mich vom hüpfen. Sie drehte sich zu den Jungs, während ich immer noch wippend rumstand und mich auf was zuessne freute. "okay Jungs, weil ich ganz genau weiß, dass Toni mir den Kopf abreisen wird, wenn ich jetzt nein sage, hoffe ich mal da sehr genug Geld dabei habt, da Toni echt viel isst" Dafür bekam sie meinen Ellenbogen in die Rippen und ich wurde leicht rot "Mensch Nessi, sag das doch nicht!" Doch diese grinste nur und dann sprach der schwarzhaarige "ach was, der blonde hier isst auch immer so viel, das sind wir also gewohnt" Dieser grinste mich vielsagend an und ich grinste zurück. "worauf warten wir noch? Lasst uns essen gehen!" Rief ich laut, packte meine Gitarre ein und nahm meinen Koffer. Nessi nehm sich ihren auch. Der junge mit den braunen Haaren, der etwas aufgedreht schein schaute fragend "hey, warum schleppt ihr die denn mit euch rum?" Nessi und ich sagten nur "Lange Geschichte" Der Junge zuckte mit den Schultern und machte sich mit den Jungs und uns im Schlepptau auf den Weg zu einem Restaurant. Ich summte i-was vor mich hin, weil ich mich auf das essen freute.
Was Nessi und ich allerdings nicht wussten, war das dies kein normales werden sollte denn wir hatten keine Ahnung, wer die 5 Idioten vor uns waren.
YOU ARE READING
Dare to Dream - One Direction Story
FanfictionSie sind Directioner! Als Toni&Nessi bei einem Gewinnspiel mitmachen und einen 6 Monatigen aufenthalt in London gewinnen freuen sich die Freundinnne riesig, denn es ist ihre Traumstadt und die eines jeden Directioners. Was sie allerdings nicht wis...