Im einkaufsviertel von London angekommen packte Luc in einer Parckgarage. Wir stiegen aus und machten uns auf dem weg.
"Soooo....wo müssen wir lang Luc?" fragte ich ihn während ich mich umschaute. "Zuerst müssne wir dortlang", er zeigte in eine richtung, "dann müssne wir links und dann müssen wir in der straße angekommen sein in der hauptsaächlich sportzubehör und so was verkauft wird" erklärte Luc. Ich lächelte und ging vorran "Na dann mal los!" rief ich. Luc lachte und holte mich schnell wieder ein. "Wie fiele Halterungen brauchst du denn?" fragte er mich neugierig. Ich grinste und antwortete stumpf "6" Luc schaute überrascht. "Seit wann skatest du denn schon?" "Seit ich 7 bin" grinste ich ihn an. Luc pfiff anerkennend. Ich freute mich, denn nicht viele Jungs kamen damit klar, dass ich als Mädchen skate oder manchmal sogar noch besser bin als sie.
Naja, wie dem auch sei, wir redeten noch, bis wir dann an einem Skateboardladen standen. Als wir ihn betraten war ich baff. Hier gab es echt unglaublich viele boards! Manche waren groß, andere klein, aber alle hatte muster. Von typisch Junge, bis hin zu typisch Mädchen. Wir, oder eher ich, schländerten durch die reihen. Ich mochte viele, aber 2 stachen mir besonders ins Auge. Beide waren schwarz. Das erste hatte in blau&rot einen kopfhörer drauf, das andere, was mir am meisten gefiel, war eins wo in Giftgrün 'ZERO' draufstand und dahinter ein Totenkopf. Ich hatte schon 2 ähnliche wo auch Zero draufstand, aber die waren blau und rot mit blitzen.
Naja, ich bewunderte also immerwieder dieses skateboard, allerdings war es ziemlich teuer. Ich seufzte leise und ging zur kasse. Der Man dahinter sah mich neugierig an "Hallo, was kann ich für dich tun junge dame? Brauchst du schützer?" Ich rollte genervt die augen. Immer dachten die Typen ich beräuchte schützer oder sonen kram, nur weil ich so klein bin. "Nein, ich brauche halterungen für meine Skateboards. Ich würde sie gerne an die Wand hängen, allerdings möchte ich sie aber auch fahren. Haben sie sowas?" Der Mann nickte verständnissvoll und bedeutete mir ihm zu folgen. "wie viele brauchst du denn?" Ich überlegte "hm, also ich hab 6 stück....aber ich werde sicher noch welche kaufen...gab mir mal 10" Der Man schaute mich, als ich sagte ich hätt 6 stück, ungläubig an "Was denn? Nur weil ich ein Mädchen und klein bin, heißt das nicht dass ich nicht Skateboard fahren kann!" sagte ich etwas wütend. Der Mann blinzelte und lachte dann "Tut mir leid, ich bin es nur nicht gewohnt, dass solch hübsche Mädchen wie du Skateboard fahren. Wie lange fährst du schon, wenn ich fragen darf?" "Seit ich 7 bin, jetzt bin ich 16. Also schon 9 Jahre" grinste ich stolz. Der Mann nickte anerkennend. "Na dann musst du sehr gut sein" Er brachte mir 10 halterungen zur Kasse.
"Gefallen dir denn meine Boards?" fragte er. Ich nickte "Oh ja, die sind alle total schön! Sie sind alle sehr gut geschnitten und sehen aus als könne man sie gut fahren. Ich hab selten so gute Boards gesehn. Mir sind schon 2 aufgefallen, allerdings ist eins sehr teuer!" Er lachte "Tja, die sind halt spitzen qualität!" Ich grinste "Ja, das sieht man sofort. Wie viel kostet das jetzt?" ich deutete auf die Halterungen. "Also die kosten 30€." Ich nickte und gab sie ihm "Das ist weniger als erwartet. Jetzt hab ich noch 50 über....hm, warte mal kurz!" Ich ging schnell zurück und schaute mich nach den ersten Board um. Da, da war es! Ich lief hin und sah nach wieviel es kostet. enttäuscht ging ich zurück. "schade, das board kostet 10 € zuviel" ich schaute traurig, ich moche das board wirklich. Der Typ lächelte mich an "Weißt du was? Du hast anscheinend viel ahnung von skateboards und wenn du mir versprichts öfter her zu kommen, dann könnte ich dir das Board auch für 50€ verkaufen" Ich schaute ihn ungläubig an. "Ehrlich jetzt?" Er nickte. Ich jubelte und umarmte ihn unüberlegt "danke, danke, danke!" Er lachte und erwiederte ehe ich ihn los ließ. "Ist doch kein problem, Mädchen!" Ich grinste. "Mein Name ist übrigents Antonia, aber Toni reicht voll und ganz" "Hey Toni, ich bin Mike" stellte er sich vor. Ich nickte und sah mich um. Luc stand gerade bei dem Board. "Hey Luc, bring mir mal dBoard mit dem blau-roten kopfhörer mit!" rief ich ihm zu. Er schaute auf und nickte, dann kam er mit dem Board an. "wilst du das kaufen?" "Ja, Mike hier gibt mir das für 50, statt 60€!" Luc schaute Mike skeptisch an "Hey, hey, keine sorge, ich führe nichts im Schilde. Wir haben nen deal, sie kommt öfter her und kauft hier ein und sie bekommt dafür das Board für 50€" Luc nickte, er schien das fair zu finden. Ich bezahlte also die Halterungen&mein neues Board, als Mike auffiel das ich schon eins bei mir hatte. "Hey, da hast du aber ein schönes Board bei dir" Ich grinste breit "Ja, das ist mein lieblings board, ich habs zum 14 Geburtstag bekommen." Ich zeigte ihm mein Board. Es war Grau und in 5 verschiedenen farben stand "chock" drauf, genauso wie ein alter Gettoblaster. Es war schon etwas abgefahren, sprich die farbe blättert ab und das brett ist schon brüchig an manchen stellen. "Das Board ist wirklich schön, aber es bräuchte vielleicht mal ne restaurierung. Warum lässt du es nicht hier und ich reperiere das für dich bis morgen? Es kostet auch nichts, dafür ist das board zu schön" Mike lächelte mich an. Ich freute mich "Vielen dank Mike. Ich komm dann morgen so gegen 5 wieder, okay?" Mike nickte und ich vierließ zusammen mit Luc den laden. "Na da hast du ja nen neuen freund gefunden" lachte Luc. Ich lacht mit und nickte.
YOU ARE READING
Dare to Dream - One Direction Story
FanfictionSie sind Directioner! Als Toni&Nessi bei einem Gewinnspiel mitmachen und einen 6 Monatigen aufenthalt in London gewinnen freuen sich die Freundinnne riesig, denn es ist ihre Traumstadt und die eines jeden Directioners. Was sie allerdings nicht wis...