Der See im Wald

1K 16 6
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf. Das hatte keinen besonderen grund, es passierte mir einfach manchmal. Ich wollte mich strecken, merkte aber wie mich jemand festhielt. Ich drehte meinen Kopf zu seite und sah Niall, welcher sich an mich schmiegte. Seine Arme um meinen Bauch waren es die mich festhielten. Ich musste lächeln als ich sah wie es da so lag. Mit verwuschelten Haaren, einem lächeln auf den Lippen und leicht roten wangen, die er immer bekam wenn ihm entweder was peinlich war oder wenn er sich besonders freute. Da ich aber nicht liegen wollte, löste ich vorsichtig seine Arme von meinem Bauch und legte sie wieder aufs bett. Ich ging auf den Balkon um ein wenig nachzudenken, worüber auch immer.Bald wurde mir das aber zu langweilig, also ging ich rein, schnappte mir meine Gitarre und Jacke und ging aus meinem Zimmer.

Da es 5 Uhr am Morgen war, musste ich sehr leise sein, um die anderen nicht zu wecken. Ich schlich mich also die Treppe runter und zog mir vor der Tür meine Schuhe an und ging raus. Ich wandte mich gleich nach rechts. Ich ging immerweiter, am Pool vorbei und ums Poolhaus herum. Dort führte ein keiner Weg in den Wald dahinter. Ich habe ihn eines Nachts entdeckt, als ich wiedereinmal nicht schlafen konnte.

Ich ging also mit meiner Gitarre den weg entlang in den Wald hinnein. Er führe zu einem kleinen Teich mitten im wald. Im Teich waren seerosen und pflanzen und auch Frösche. Am Ufer war ein großer Stein. Ich setzte mich samt Gitarre dadrauf und begann zu spielen. Sobald ich den ersten Ton spielte verstummten die Frösche als würden sie mir beim singen zuhören wollen. Ich sang einen song den ich vor 2 Jahren mal geschrieben habe. Er hieß "Perfect Two".

You can be the peanut butter to my jelly

You can be the butterflies I feel in my belly

You can be the captain

And I can be your first mate

You can be the chills that I feel on our first date

You can be the hero

And I can be your sidekick

You can be the tear That I cry if we ever split

You can be the rain from the cloud when it's stormin'

Or u can be the sun when it shines in the mornin'

Dieser Song passte gerade total zu meiner jetzigen Stimmung. Und einwenig lustig war es schon, weil dadrin auch essen vorkam. Jetzt kam der Refrain auf den ich sehr stolz war.

Don't know if I could ever be Without you

'Cause boy you complete me

And in time I know that we'll both see That we're all we need

Cause you're the apple to my pie

You're the straw to my berry

You're the smoke to my high

And you're the one I wanna marry

Cause you're the one for me (for me)

And I'm the one for you (for you)

You take the both of us (of us)

And we're the perfect two

We're the perfect two

We're the perfect two

Baby me and you

We're the perfect two

Bei dem ersten Vers der 2 Strophe musste ich lächeln, weil das irgendwie perfekt passte. Ich war ganz in meinem Element, wesshalb ich auch nicht merkte wie jemand die Lichtung betrat. Die Person verhielt sich verdammt leise. 

You can be the prince and I can be your princess

You can be the sweet tooth I can be the dentist

You can be the shoes and I can be the laces

You can be the heart that I spill on the pages

You can be the vodka and I can be the chaser

You can be the pencil and I can be the paper

You can be as cold as the winter weather

But I don't care as long as were together

Nun kam wieder der Refrain und  dann kam auch schon die letzte Strophe.

You know that I'll never doubt ya

And you know that I think about ya

And you know I can't live without ya

I love the way that you smile

And maybe in just a while

I can see me walk down the aisle

Cause you're the apple to my pie

You're the straw to my berry

You're the smoke to my high

And you're the one I wanna marry

Cause your the one for me

And I'm the one for you

U take the both of us

And were the perfect two

Were the perfect two

Were the perfect two

Baby me and you

We're the perfect two

Die letzten Töne meiner Gitarre verklangen und noch immer war es leise. Plötzlich begann jemand leise zu klatschen und ich drehte mich erschrocken um. Dort stand jemand im Schatten, welcher jetzt ins Licht kam. Es war kein anderer als Louis. Lächelnd kam er auf mich zu und ließ sich neben mich fallen. Wir schwiegen eine weile, aber es war eine schöne stille. Nicht viele wussten, dass man mit Louis auch einfach schweigen konnte, aber es ist echt so.

Irgendwann brach er das schweigen. "Das war ein schöner song, hast du ihn geschrieben?" Ich sah zu ihm auf und nickte lächelnd. "Ja das hab ich. Ich hab ihn vor langer Zeit geschrieben, er heißt Perfekt Two." Louis grinste mich an. "Irgendwie passt er perfekt zu Nialler und dir" Ich sah ihn geschockt an "W-Woher...?!" Aber Louis lachte nur. "Ach komm schon, jeder konnte die Blicke sehn die er dir zu warf und auch die kleinen, aber recht sichtbaren die du ihm gabst. Und als er dich dann auch noch auf seine Brust gezogen hat als Zayn gegangen ist, wusste ich schon das es heute nacht noch passiert. Ich freu mich für dich!" Damit zog er mich an sich und verwuschelte meine Haare. Empört schnappte ich nach luft und zerzauste seine eh schon recht verwuschelten Haare noch mehr. Louis sah mich gespielt empört an, doch dann mussten wir lachen.

"Aber wie hast du das gesehn mit Niall und mir? Ich dachte du hast geschlafen?" Er legte wieder den Arm um mich und ich lehnte mich an ihn. "Anfangs hab ich echt geschlafen, aber dann bin ich aufgewacht und hab euch beide gesehn. Normalerweise wäre ich ja aufgesprungen, aber ich dachte es war an der Zeit das ihr endlich zusammen kommt." Ich lächelte zu ihm hoch nud sagte "Danke" worauf er mich einem grinsenden "Nicht der Rede wert" antwortete.

Wir lauschten noch etwas den geräuschen des Waldes und dem gesang der erwachenden Vögel. Moment! Vogelgesang?! "Louis, wie spät ist es?" Ich setzte mich aufrecht hin und sah ihn fragend an. Er schaute auf seine Uhr und gab ein "oh" von sich. Ich zog die Augenbrauen in die Höhe. Verschmilzt lächelte er mich an. "Es ist schon halb 7." Erst sah ich ihn leicht verdattert an. Wir saßen echt schon anderthalb stunden hier?! Kopfschütteld stand ich auf und sah zu ihm hinab. "Na komm, lass uns aufstehn und frühstück machen" Er stand auf und sah mich grinsend an "Wollen wir die anderen auch wecken?" ohhh ich wusste sofort was er meinte! Breit grinsend nickte ich und wir gingen pläne schmiedent aus dem Wald und auf das Haus zu. Die anderen werden sich wundern! Jetzt sind die 2 meister der Streiche am Werk!

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now