7 Minutes in Heaven

1K 15 10
                                    

Toni's p.o.v.

Nessi war ganze 2 wochen im Krankenhaus. Wir haben sie natürlich so oft wie möglich besucht, besonders Liam und ich. Meist lief das so ab:

Liam und ich sind hingegangen und haben ihr meist was mitgebracht. Sei es nen Buch, ne zeitschrift oder einfach nur was zu knabbern.

Dann erzählten wir ihr wie es zuhause zuging, also was die Jungs für quatsch anstellten.

Wir blieben oft bis besuchszeitende, doch meist blieb Liam länger oder übernachtete sogar dort. Total süß, oder? Wir alle merkten wie sehr Liam sie liebte. Ich frag mich wann er es ihr sagt.

Nessi war jetzt schon 3 Tage wieder bei uns, aber Liam verdonnerte sie zu Ruhe, was sie unter leichte protest aber auch machte.

Niall und ich hatten die sache mit dem Bett nicht wieder angesprochen und er verhielt sich mir gegenüber wie immer. Naja, also halt doch etwas anders als Nessi gegenüber oder den Jungs. Fragt mich nicht wieso, ich hab kein plan!

Naja es war malwieder abend und wir saßen alle i-wo im Haus rum. Sei es in der Küche, in unseren Zimmern oder im Wohnzimmer. Mir war unglaublich langweilig und Louis anscheinend auch denn wie als können wir unsere gadanken lesen riefen wir gleichzeitig: FLASCHENDREHN! Wir sahen uns an und lachten. Bald darauf kamen alle ins Zimmer und wir setzten uns auf dem Boden, mit einer leeren Colaflasche in der Mitte. "Also...Wie immer gibts erstmal nur Wahrheit oder Pflicht. Wenns zu langweilig wird, gibt es neue Regeln" stellte Louis grinsend klar und wir nickten. Dann gings auch schon los.

Louis dreht und die Flasche bleibt bei Harry hängen.

Lou: "Harry! Wahrheit oder pflicht?"

Haz: "uhm...wahrheit."

Lou: "buhh, langweiler! Aber gut! Was hast du gedacht als du toni&Nessi zum erstenmal gesehn hast?"

Harry wurde leicht rot, meinte dann aber "Ich fand sei beide wirklich hübsch und auch....sexy" gab er schüchtern zu. Nein wie süß! Aber trotzdem wurde ich rot und ich sah wie auch Nessi leicht rötlich anlief. die Jungs lachten und Harry grinste uns entschuldigend an. Dann drehte er und Zayn war an der reihe.

Haz: "okay Zayn, Was nimmst du?"

Zay: "Pflicht!"

Haz: "uh, okay...hm...." Harry schein wirklich zu überlegen, also tippte ich in auf die Schulter und flüsterte ihm was zu. Harry nickte und grinste. "Steh auf und lauf für uns wie ein Model!" Zayn sah mich böse an und ich lachte nur. Dann stand er auf, ging zum Flur ende und stellte sich in Position. Wir alle drehten uns zu ihm um und schon gings los.

Wir brachen alle in gelächter aus, als er übertrieben doll lief. Als er vorne eine Pose machte, nämlich hand in die hüfte und arsch zu einer seite, konnten Nessi und ich nicht mehr und wir lagen uns heulent vor lachen in den Armen.

Zayn setzte sich wieder hin und so ging das noch ein bisschen weiter. Im Laufe des Spieles musste Niall noch zugeben das er mal in aller öffentlichkeit gegen nen Laternenmast gelaufen ist, ihr könnt euch vorstellen was das für eine reaktion gab. Liam musste seine best interpretation von Louis geben, was zum schreien war und Louis dannach gespielt beleidigt dasaß. Außerdem hatte Nessi zugeben müssen dass sie als 4 jähriges Kind mal nackt durch den halben Ort gelaufen ist. Ich musste zugeben dass ich noch ungeküsst war und ich musste auf befehlt von Louis ans Fenster gehen und hinausschreien das Louis sexy ist und Karotten geil sind.

Irgendwann wurde es ihm aber scheinbar zu langweilig, dann er meinte plötzlich "okay, regel änderung! Die Fragen werden intiemer und wenn man sie nicht beantwortet muss man das T-shirt ausziehen. Außerdem kann man als Plichtaufgabe jetzt auch 7 Minuten im Himmel wählen" dabei ginste er fies zu mir und Nessi. Das war nicht sein ernst, oder?!

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now