HEYHO LITTLE CUNTS! JA, ich lebe immernoch! ;D Nein, ich bin nicht ersoffen, erschossen oder von nem taxi überfahren worden in London. Es tut mir leid dass ich nichts neues mehr hochlade, aber mir fällt überhaupt nichts ein! Seit bitte nicht sauer :(
------------------------------------------------------------------------------------------
Tonis p.o.v.
Es war mucksmäuschenstill im Haus. Einzig und allein Louis' und meine leisen schritte waren zu hören., während wir uns auf den weg zum ersten Zimmer machten. Und was denkt ihr war der erste? Natürlich! Der liebe curly! Lou Lou hat schon den ganzen rückweg über dieses typische Louis grinsen auf dem gesicht, das was er immer hat wenner etwas ausheckt. Aber nicht nur er, auch ich musste von einem zum andern Ohr grinsen, seit er mir den Plan erzählt hat.
Mitlerweile waren wir vor Harrys zimmer angelangt. Louis war mit einer rot/orangen und einer weißen Haarspraydose und einem wasserfesten edding bewaffnet, und ich mit einem Glätteisen, welches ich in meinem Koffer gefunden habe. Ich glaub jetzt muss sich meine schwester ein neues kaufen! Ich hba zwar kein plan warum ich das dabei hatte, aber jetzt war es recht nützlich!
Louis und ich grinsen uns an und ich kann das schelmisch glitzern in seinen Augen erkennen. Vorsichtig und ohne ein gereäusch zu machen öffnete ich dir Tür und wir betraten Harrys zimmer. Die Vorhänge waren zugezogen, doch leichte Lichtstrahlen drangen in den Raum, gerade genug um alles zu erkennen. Auch Harry, wie er dort lag, ausgestreckt auf dem bett. Sein einer arm hing aus dem Bett, der andere war unterm kopf. Sein rechtes bein war langgestreckt, das andere angewinkelt. Gottseidenk bedeckte die Decke sein bestes Stück! Aber ich muss wirklich sagen, Harry hatte in live schon nen hammer körper!
Leise pirschten wir uns vor, bedacht auf nichts zu treten und somit krach zu machen, obwohl das eh egal wäre, da Harry nen verdammt festen schlaf hatte! Aber es könnte ja sein das einer der anderen aufwacht. Nun standen wir vor seinem Bett und deponierten alles auf dem nachtschrank. Ich steckte das Glätteisen in die Steckdose und wir warteten das es heiß wurde. In der Zwischenzeit hatte Louis sihc aufs bett gesetzt und Harrys kopf auf seinen schoß genomen und krault ihn hinterm Ohr wie ein hund. Harry schmatzte leise und schlief tief und fest weiter. Ich schmunzelte und zückte mein Handy. Louis grinste in die Kamera und Harry lächelte im schlaf. Das war aber auch zu putzig! Aber die Bilder hatten auhc einne grund! Wir machten von allen ein Vor und Nachher Bild in genau den selben positionen und stellten sie dann nebeneinander auf Twitter hoch! Das wird so lustig! Ich sah zum Glätteisen und hielt die Hand vorsichtig dazuwischen und tatsächlich! Es war schon heiß! Ich nahm es in die Hand und grinste Louis an, welcher Harry schon in die sitzposition gestellt hatte, kraulte ihn aber weiterhin damit er schlief. Dann machten wir uns an unser erstes opfer.
Vorsichtig und leise machten wir die Tür wieder zu und lehnten uns dageen. Wir mussten uns echt beherschen um nicht laut los zu lachen, denn wie Harry nun aussah war zu göttlich!
Louis stand auf und zog mich leise kichernt hoch. Grinsend packten wir den krams, bis auf den Edding, in mein zimmer und machten uns auf in die Küche um unsere nächsten Mittel zu holen. Aus meinem Zimmer hatten wir uns noch Nadel und Faden geholt und machten uns jetzt auf zum nächsten opfer. Daddy Direction!
Wie zuvor bei Harry, schlichen wir in sein Zimmer und schlossen die Tür leise. Vor Liams bett blieben wir stehen und ich gab Lou mein Handy, während ich mich zu Liam legte. Liam lag ganz friedlich auf der seite in seinem Bett, den einem arm unterm kopfkissen den anderen neben seinem körper mit der han dauf dem oberarm des anderen armes. Ich legte mich hinter ihn, stützte mich auf die Ellenbogen und lugte grisend bei taillenhöhe über ihn, weil ich ja nicht die größte war. Louis schoss das foto und ich ging vorsichtig vom Bett. Ich schnappte mir den stifft und schrieb die vortsetzung von harrys auf Liams stirn. Dann ging es richtig los.
"Die Junsg werden uns so die köpfe abreisen!" flüsterte ich lachend zu Louis als wir uns auf den weg zu Zayns zimmer machten, mit kreppband, einer schönen Maske und dem altbekannten edding in den Händen. Louis lachte nur leise und drehte sich vor Zayns Tür zu mir um "Der moment in dem sie runtergerannt kommen und wir sie sehen ist es mir wert!" grinsend schüttelte ich den kopf und wir betraten Zayns zimmer. Eigentlich sollte ich nicht verwundert sein, aber ich war es dennoch. Zayn hatte mindestens 6 Spiegel in seinem raum! Ich sah Lou an, doch der war schon bei Zayns bett angelangt und legte sich grinsend zu ihm ins bett. Zayns einer arm lag rechtwinklig von ihm ausgestreckt und genau dort lang jetzt Louis und tat so als würde er Zany anhimmeln. Das sah einfach nur zum schießen aus und ich presste die lippen aufeinandern um nicht zu lachen. Schnell schoss ich ein Foto und schon fingen wir an! Zuerst klebten wir alle spiegel ab mit den Kreppband, damit er sich morgens nicht sah. Dann ging es richtig ans werk!
Dann waren wir auch schon im letzten Zimmer angelangt, meinem in dem Niall noch schlief. Nessi würden wir verschonen, da wir wollten dass sie das Senario auch sieht. Breit grinsend sahen Louis und ich uns an, bewaffnet mit allem was wir für unsere letzte vorbereitungn brauchten: Haarspray, dem Edding, Zopfbändern und einem DinA4 Blatt. Dann machten wir die tür auf und schlüpften ins Zimmer. Mein zimmer sah noch so aus wie ich es verlassen hatte, mit dem unterschied das Niall quer über dem bett lag. Das eine bein aus dem bett raus, das andere über der decke, der eine arm unterm kopf der andere auf dem bauch. Ich biss mir auf die lippen um nicht schallend loszulachen, genau wie Louis, der sich die Faust vor den mund hielt. Wir gingen zum bett und ich setzte mich aufs bett auf die knie hinter Niall und machte sone Ta-Da geste auf ihn. Dann machten wir uns ans werk.
Schnell verließen wir das zimmer und tapsten zu Nessi. Leise öffente ich die Tür und ging zu ihrer schlafenden gestalt. Vorsichtig rüttelte ich sie, bis sie anfing zu murren "was'n los?" verschlafe setzte sie sich auf und rieb sihc die Augen. Ich kicherte leise "shhh, komm schnell mit in die Küche! Louis und ich haben uns 4 kleine späße mit den Jungs erlaubt und wir wollen das du dabei bist! also schwing deinne kleinen süßen knackarsch aus dem Bett und beweg dich!" Kopfschütteld stand Nessi auf, stand in Boxershorts und tanktop vor uns und schlurfte mit uns in die Küche. Dort spritzte sie sich wasser isn Geischt und war wach. "So, und jetzt?" fragend sah sie uns an. Louis grinste mich an, ich hielt mir die Ohren zu, genau wie Nessi und schon klopfte er überdemensional laut mit einem kochlöffel auf eine Bratpfanne. Man hörte augenblicklich lautes rumsen, fluchen und schreie nach einigen sekunden. Wir grinsten uns an, nessi sah verwirrt aus ud schon hörte man lautes trampeln die Treppe runter kommen. Dann standen sie vor uns und wir konnten uns nicht mehr halten. Nessi lag schon halb auf dem Tisch vor lachen, ich stützte mich bei Louis ab und hielt mir den schmerzenden bauch und Louis konnte sich gerade noch so auf den beinen halten, heulte aber auch schon vor lachen. Das sah aber auch einfach zu göttlich aus!
YOU ARE READING
Dare to Dream - One Direction Story
FanfictionSie sind Directioner! Als Toni&Nessi bei einem Gewinnspiel mitmachen und einen 6 Monatigen aufenthalt in London gewinnen freuen sich die Freundinnne riesig, denn es ist ihre Traumstadt und die eines jeden Directioners. Was sie allerdings nicht wis...