Eine Wette und ein neues zu Hause

1.1K 15 5
                                    

Hey Leute, tut mir leid dass ich solange nichts geschrieben habe, aber mir fiel einfach nichts ein :/

Naja, hier kommt also das nächste Kapitel ;D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nessi p.o.v.

Toni und ich saßen hier gerade mit den 5 Jungs unserer Lieblingsband: One Direction. Der weltberühmten Britisch/Irischen Boyband. Bestehend aus:

Louis Tomlinson aus Doncaster

Liam Payne aus Wolverhampton

Zayn Mailk aus Bradford

Niall Horan aus Mullingar

Harry Styles aus Holmes Chapel.

Und genau mit den 5 Jungs sitzen wir, Antonia und Vanessa aus Deutschland, gerade beim Essen. Wie viel Glück braucht man denn dafür?!

Nach ein paar Minuten des anschweigens und angrinsen knurrte dann plötzlich Toni's und mein magen. Wir beide wurde rot und schauten auf unsere Bäuche. Die Jungs grinsten noch breiter und als dann auch der von Niall knurrte mussten wir alle lachen. "Ja was denn, ich  hab nunmal hunger!" verteidigte sich dieser. Wie aufs stichwort kam der Kellner mit unserem Essen. Oder besser gesagt DIE Kellner! Denn Niall und Toni haben sich so viel bestellt, dass sie jeweils einen eigenen brauchten! Insgesamt hatten wir also 5 Kellner für 7 personen! Also das Toni nicht platzt bei der menge die sie immer verdrückt wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Als dann also das Essen da war, tauten Toni und ich wieder auf. Toni begann gleich ihr essen zu futtern als sie plötzlich von Niall gestoppt wurde. "Hey, errinerst du dich noch? Du meintest du könntest soviel essen wie ich. Wolen wir das man testen?" fragte er grinsend. Toni schien sich zu errinern und grinste ihn an "aber na sicher doch! Wollen wir wetten?" "oh, eine Wette!" rief Louis laut aus. "Um was wollt ihr wetten?" "Er soll sihc was überlegen" grinste Toni selbstsicher. Na ob das so eine gute Idee war, fragte ich mich. Anscheinend nicht, denn das was Niall forderte war nicht gerade was normales. "Wenn du gewinnst, bekommt ihr Vip-tickets für unser nächstes Konzert. Und ein Meet&Greet. Bei gleichstand bekommt ihr unsere Handynummern" "okay, und was wenn du gewinnst?" Toni sah ihn fragend an. Genau wie alle anderen, denn Niall grinste. Undzwar so, dass dabei nichts gutes rauskommen konnte. "wenn ich gewinne, dann tretet ihr beide bei unserem nächsten Konzert als Gäste auf!" Toni und mir fiel die Kinnlade runter. Die Jungs waren ebenfalls überrascht, aber dennoch total damit einverstanden, denn sie kolpften Niall auf die schulter und sagten dass sei eine gute idee. Toni und ich sahen uns an und redeten automatisch in Deutsch "Das kann nicht sein erst sein. Er will echt das wir bei ihrem Konzert auftreten!" sagte Toni. Ich sah sie etwas besorgt an "Bitte lehn die Wette ab, wenn du verlierst, was du agnz sicher tun wirst, dann müssne wir vor millionen von Leuten auftreten!" Das war allerdings die falsche aussage, denn als ich sagte dass sie nicht gewinnen könnte, veränderte sich ihr überraschtes gesicht zu einem enschlossenen. "Oh und ob ich gegen ihn gewinnen kann! " rief sie. Die Jungs guckten verwirrt. "Sagt mal, auf welcher sprache sprecht ihr da eigentlich?" fragte uns Zayn neugiereg. Ich antwortete ihm "oh, sorry, Toni und ich sind aus Deutschland!" Die Jungs guckten verblüfft. "Echt jetzt? Ihr beide seit aus Deutschland?!" Wir beide nickten, da fragte Liam schon das nächste "Da fällt mir ein, wir kennen eure richtigen Namen noch nicht! Unsere kennt ihr ja" "Mein richtiger Name ist Antonia Lacey, aber alle Welt nennt mich Toni. Und ich bin 16" stellte sich Toni vor. Jetzt war ich dran "Ich heiße Vanessa Taylor, werde aber immer nur Nessi genannt und bin 17"

"Vanessa, ein schöner Name" sagte Liam mit einem lächeln auf den Lippen. Ich spürte wie ich rot wurde und nickte "danke" Liam lächelte mich imernoch an. Ich verlor mich schon fast in seinen schönen braunen Augen. Bis mich dann Louis aus meiner starre löste. "jaja, okay genug des In-den-augen-des-anders-verlieren! Wie siehts mit der wette aus?" Liam und ich wurden leicht rot und ich schaute Toni an "Na was denkt ihr denn? Natürlich nehm ich sie an!" rief diese. Niall grinste schon, genau wie der rest. Na das kann ja heiter werden, dachte ich mir

Louis p.o.v.

Toni und Nessi haben die Wette angenommen. Es ist zwar etwas unfair, aber gegen Niall kann toni nicht gewinnen. Das geht einfach nicht! Ich zählte den Countdown "3...2...1...GO!" Und schon begannen wir alle zu essen. Owohl es ein wettbewerb ist, essen Niall und Toni ganz normal. Wieso? "sagt mal...ist da snicht ein wettstreit leute?" fragt ich die beiden. "schon, aber das heißt nicht, dass wir das essen nicht genießen dürfen!" antwortete Toni auf meine Frage. Niall nickte zur zustimmung. Die beide soll einer verstehn!

------Zeitsprung nach dem essen------

Toni's p.o.v.

haha! Da guckt er aber dämlich! Ich habe genauso viel gegessen wie er! "Na, sind wir etwa so geschockt, Mr. Horan?" lachte ich. Die Jungs und Nessi guckten mich nur ungläugig an. "was denn?" fragte ich in die runde. Alle schüttelten die köpfe. "Das kann doch nicht sein, dass du, so dünn wie du bist, genauso viel verdrücken kannst wie unser Nialler hier!" rief Harry aus. "Du hast doch geschummelt!" behauptete Louis ungläubig. Ich blies nur empört die Wangen auf "Hey, immer schön langsam, Mr.Tomlinson! Ich würde NIE bei einem Wettbewerb schummeln! Nessi kann bezeugen dass ich normal auch viel essen kann!" "Da hat sie nicht ganz unrecht. Abe rich hätte nie edacht, dass du Niall, DEN Niall, schlagen kannst! Oder zumindest ebenbürtig bist!" sagt Nessi überrascht. Ich grinste die Jungs allerdings nur an. "okay, es ist unendschieden. Das heißt ihr bekommt unsere Nummern." lächelte Niall.

Und so kam es, dass wir die Nummern aller 5 Jungs bekamen. Wir gaben ihnen auch noch unsere. ab da lief der Abend ganz normal ab. Wir redeten noch, lachten und hatten spaß.

Bald jedoch wurde es spät. Die Jungs beschlossen, dass es Zeit wäre zu gehen. Niall udn Liam waren damit allerdings nicht ganz so einferstanden, legten sich aber trotzdem ihre sachen wieder an.

Zusammen verliesen wir das Gebäude. "Es war schön euch kennen gelernt zu haben, Toni und Nessi. Ihr habt echt unglaubliche Stimmen, mach was daraus" sagt Harry zu uns. Wir alle umarmten uns nochmal und dann gingen die Jungs los. Nessi und ich wollten auch gehen, errinerten uns dann aber daran, dass wir nichtmal wussten wohin wir gehen konnten. Mir kamen die Tränen in die Augen "Nessi, was sollen wir denn nun tun? Wir haben keinen platz zum schlafen! Und in einem Park oder so werden ich in London sicher nicht übernachten!" Nessi nahm mich in den arm und beruhigte mich.

plözulich erklang die besorgt Stimme von Niall neben uns "Hey, was ist denn los? Warum weinst du, Toni?" Ich sah auf und wischte vorsichtig meine Tränen beiseite. "ach, es ist nichts, alles ist okay" sagte ich mit einem gefakten lächeln, und auch Nessi lächellte gefaket. Niall hob nur die die Augenbrauen und Liam, der mit den anderen auch neben uns stand meinte "Jetzt lügt uns nicht an. Ihr seit aus Deutschland, schleppt schon den ganzen Tag eure Koffer mit euch rum und jetzt hast du auch noch geweint Toni. Erzählt uns was los ist" Ich und Nessi sahen uns an und erzählten den Jungs dann die geschichte mit dem Hotel.

Nachdem wir geendet haben, grinste Louis schon so, als hätte er eine Idee. "Louis.....warum grinst du so, dass ich mir schonwieder sorgen mache?" fragte ich ihn sektisch. Louis grinste nur breiter und sagte: "Ihr sagt ihr habt keinen platz zum schlafen und dass für 6 Monate. Euch ist klar, dass euer Geld nicht für einen aufenthalt in einem Hotel mit dieser Zeitspanne reichen wird. Also warum zieht ihr nicht bei uns ein?" Die anderen Jungs nickten nur grinsed und ich und Nessi klappten die Kinnladen erneud runter. "Dass...dass kann nicht euer erst sein! Ihr wollt das wir bei EUCH einziehen?!" stotterte ich. Alle 5 nickten und sagten im chor "Ganz genau!"

Nessi und ich sahen uns an. Nessi überlegte "Naja...im prinzip wäre das eigentlich ideal für uns. Wir haben kein Dach über dem kopf, unsere Eltern können wir nicht anrufen und die 5 bieten uns an bei ihnen zu wohnen." "Aber das ist One Direction! Wir könnendoch nicht bei 5 heißen, talentierten und dazu noch berühmten Jungs einziehn!" rief ich aus. "Warum denn nicht?" grinste Nessi plötzlich, "Komm schon Toni, so eine chance bekommen wir nie wieder! Außerdem sind sie doch unsere Lieblingsband!" Immernoch etwas verdattert nickte ich. Nessi jubelte und sagte den Jungs dass wir einverstanden sind. Diese grinsten und plötzlich rief Louis "GRUPPENKUSCHELN!!" Und prompt wurden Nessi und ich von den 5 zusammen umarmt. Wir lachten, bis sie uns los ließen.

"Na dann lasst uns unseren neuen Mitbewohnerinnen doch mal ihr neues Haus zeigen!" Lachte Louis und ging vorran. Die anderen stimmten ihm zu und zusammen folgten wir ihm. Auf dem weg lachten und laberten wir mit den Jungs als wären es ganz normale Jungs.

Aber mal ganz ehlich....Wie viel Glück kann ein Mensch denn bitte haben?! Nessi und ich werden bei den Jungs von One Direction leben! Und das für 6 Monate!

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now