Toni's p.o.v
Da saßen wir nun vor dem Raum, in dem Nessi liegt und behandelt wird. Man hatte mir und Liam decken gegeben, in die wir uns eingekuschelt hatten. Ich lehnte mich erschöpft an Liams schulter, welcher mir gedankenverloren immerwieder über die Schulter strich.
Während den 2 stunden die wir schon hier waren, hatte Liam es vor 15 minuten geschafft die Jungs anzurufen, welche schon außer sich vor sorge um uns 3 waren. Er erklärte ihnen was passiert sei und sagte mir dann, dass die Jungs so schnell wie möglich herkommen würden.
Ich hob meinen kopf von Liams schulter und öffnete die Augen, als ich laute schritte hörte, die sich auf uns zubewegten. Ich sah auf und sah wie die 4 Jungs auf uns zukamen, mit sorge in den Gesichtern. Auch Liam sah sie kommen.
"Hey, wie geht es auch? Was ist mit Nessi?" plapperte Louis auch schon drauf los. Ich war noch zu fertig um zu antworten, also schaute ich zu Liam, der nickte, also legt ich meinen Kopf wieder auf seine schulter und sah diue Jungs müde an. "Uns gehts so weit ganz gut. Naja mir gehts glaube besser als Toni hier" Er tätschelte mir leicht den kopf, wesshalb ich leicht lächelte. Er fuhr fort "Nessi liegt schon die ganze Zeit in dem Raum da, die Ärzte meinten sie wäre stark unterkühlt." Harry wollte gerade was sagen, als sich die Tür zu Nessi öffnete. Sofort sprang Liam auf "Wie geht es ihr?" fragte er sofort und der Mann lächelte. " Miss Taylor geht es soweit ganz gut. Ihr Zustand hat sich stabelisiert, sie ist außer Lebensgefahr" Wir atmeten alle erleichtert aus, und ich sah Liams augen aufleuchten. "Wann können wir sie sehen?" Liam schaute den Mann fragend an. "Sie können sie kurz sehen, aber erstmal nur einer" antwortete der Mann streng. "Liam nun geh schon, ich seh doch wie gern du sie jetzt sehen willst" lachte ich, als ich sah wie Liam mich anschute. Sofort leuchteten seine Augen wieder "Danke Toni, das bedeutet mir viel" Ich nickte und dann verschwand er schon in der Tür. Der Doktor verabschiedete sich mit einem nicken von uns und ging dann.
Ich lehte mich wieder zur seite, errinerte mich dann aber das Liam weg ist und sehe mich leicht verärgert um, auf der Suche nach etwas an das ich mich lehnen konnte. "Macht sowas bitte nie wieder!" tadelte mich Zayn, doch ich murrte nur. Ich seufzte frustriert weil ich nichts fand, als mich jemand an der Schulter zog und meinen kopf auf seine schulter bettet. Ich war zu müde und zu faul um auf zu gucken wer das war, also schloss ich einfach meine Augen, und merkte nicht wie ich wegdrifftete ins Land der Träume.
Niall's p.o.v.
Ich merkte wie Toni's atem immer regelmäßiger wurde und schaute auf sie herrab. Sie schien eingeschlafen zu sein. Ich lächelte leicht und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie nuschelte irgendwas und plötzlich legte sie ihrne kopf in meinen schoß, die Hände unter dem kopf und legte ihre Beine auf den Stuhl. Ich sah sie etwas verdutzt an. Toni lächelte und kuschelte sich zufrieden in meinen schoß. Ich musste unwillkürlich grinsen und streichelte ihr über die Haare.
Ich merkte wie mich alle ansahen und schaute auf. Alle 3 grinsten mich an. "was denn?" flüsterte ich und grinste zurück. "Du hast sie wirklich gern, oder nicht?" fragte mich Zayn. Ich war leicht sprachlos. Ja....hatte ich sie gern? Ich glaube schon.....Ja, ja ich hatte sie aufjedenfall gerne, mehr als eigentlich gut war. Ich nickte "ja, das hab ich" Zayn lächelte. "Dann pass das nächstemal auf was du sagtst, Nialler" lachte Louis. Ich musste leise lachen, denn ich spürte immernoch ihre Backpfeife auf meiner Wange. Sie hatte echt einen kräftigen schlag, das musste man ihr lassen. "Ja, ich pass ab jetzt auf". Ich hatte nicht gemerkt, wie ich aufgehört hatte sie zu streicheln, bis Toni murrte und ihr hand auf meine legte. Ich musste kichen, genau wie die anderen. Sie war schon süß, die kleine. Ich streichelte weiter ihr Haar. Sofort lächelte sie wieder und schmiegte sich an mich. Während ich ihr beim schlafen zusah, unterhielten die anderen sich über irgendetwas.
YOU ARE READING
Dare to Dream - One Direction Story
FanfictionSie sind Directioner! Als Toni&Nessi bei einem Gewinnspiel mitmachen und einen 6 Monatigen aufenthalt in London gewinnen freuen sich die Freundinnne riesig, denn es ist ihre Traumstadt und die eines jeden Directioners. Was sie allerdings nicht wis...