Shopping Tour

1.1K 17 2
                                    

Um die Outfits zu sehn, geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu der Seite mit den outfits.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nessi's p.o.v.

Ich saß auf meinem Bett nachdem ich in mein Zimmer geflüchtet bin. Ja warum bin ich eigentlich geflüchtet? Weil sie uns singen gehört haben? Weil sie uns weinen gesehen habe? Weil sie wollten dass wir berühmt worden? Oder weil ich angst vor der großen Bühne hatte die das mit sich geführt hätt? Ich war mir ziemlich sicher das es das letzt war. Ich hatte schon immer etwas Bühnen Angst. Früher habe ich oft vor vielen Leuten gesungen. Allerdings tue ich das nicht mehr seit ich mich einmal vor der halben Schule blamiert habe. Ich hatte angst davor wieder ausgelacht zu werden. Ja ich war feige und dumm. Da hatte ich schon die change berühmt zu werden und ergriff sie nicht. Ich hätte schreien können!

Um mich zu beruhigen begann ich i-was zu summen. Nebenbei gebann ich im takt zu schnipsen. Ich schnappte mir ein blatt, zog notenstriche und schrieb die noten und den takt auf. Sowas tat ich oft, aber mir fiel nie ein text dazu ein, nur die Melodie.

Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich nahm es zur Hand. Toni hat mir was geschrieben:

From: Toni <3

Hey Nessi, wie wärs wenn wir morgen schon früh aufstehn und in die stadt fahren? Ich möchte den Jungs erstmal nicht begegnen, ich bin zu verwirrt und alles. Wie wärs mit 9 uhr abfahrt? Wir können ja mit der Bahn oder dem Bus fahren.

Ich fand die Idee gut und das schrieb ich ihr auch. Sofort kam ein Smiley zurück. Ich lächelte. Sie ist schon verrückt. Ich wusste nicht was noch so machen könnte, desshalb fragte ich sie, ob sie rüberkommen will, damit wir nen Film gucken. Ich bakam keine Antwort. Ich wollte mich schon wundern, da klopfte es an der Tür. Ich stand auf, öffnete sie und musste lachen. Da stand Toni in weiß-lila-gün-blau karierer Boxershorts, schwarzem schlabber Top wo 'Love Night, 'cause I can sleep' draufstand, mit ihrer Decke, ihrem Teddy und Filmen. Sie grinste mich an und ging an mir vorbei ins Zimmer. Sie machte es sich auf meinem Bett bequem. "Sooo, was wollen wir gucken? Ich hab 'LOL', 'Twilight', 'Beim Leben meiner Schwester' und 'Cinderella Story' dabei" Ich überlegte. "Hm...also 'LOL' hab ih hschon zuoft gesehn, auf 'Twilight' hab ich keine lust, der mit der schwester ist zu traurig. Lass und 'Cinderella Story' gucken!" grinste ich. Toni freute sich wie ein kleines Kind, sie liebte diesen Flim so sehr. Sie sprang auf, legt die DVD ein und krabbelte wieder aufs bett. Ich lehnte mich an das Kopfende und Toni bettete ihren Kopf auf meinen Schoß. Sie war wie eine kleine Schwester für mich.

Wir schauten also den film und redeten nebenbei über Gott und die Welt. Auch über den Film, wie toll die geschichte sei, wie dumm die 3 zicken waren und wie schön doch das Hochzeitskleid war, dass sie für den Kostümball bekam. Toni schwärmte die ganze Zeit davon, dass sie sowas auch gerne mal erleben würde. Ich musste immer lachen oder kichern. "Mensch Toni, sowas passiert doch in wirklichkeit überhaupt nicht!" lachte ich. Aber Toni war das rellativ "Ist mir doch egal, ich wünsche es mir aber. Außerdem, hättst du jeh gedacht dass wir HIER liegen würden?" fragte sie während sie den Raum mit ihren Händen erfasste. Ich schüttelte den Kopf, nein dass hätte ich echt nie gedacht "Siehste?" grinste Toni schadenfreudig. Ich schüttelte nur lached den kopf. Wir schauten den Film weiter.

I-wann musste Toni eingeschlafen sein, denn sie sagte nichts mehr und atmete gleichmäßig. Ich lächelte und strich ihr einpaar haare aus der Stirn. Ich rutschte weiter runter und legte mich bequem hin. Tonis kopf ruhte auf meinem Bauch. Ich sah ihr noch etwas beim schlafen zu, dann schlief ich selbst ein.

*Am nächsten Morgen*

Toni's p.ov.

Ich wachte durch mein Handy auf. Es klingelte und ich schaute auf die Uhr: 8:30. Uhhhh, ne sicher nicht, dachte ich. Doch dann fiels mir wieder ein, wir wollten ja shoppen gehn! Ich quälte mich also aus dem Bett und rieb mir die Augen. Dann sah ich auf Nessi, sie schlief noch friedlich. Ich beschloss erstmal zu duschen und sie dann zu wecken.

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now