ATF-AskTheFans

1K 10 2
                                    

Nessi's p.o.v

Wir schauten uns um. Plötzlich zeigte Toni auf eine 4 köpfige Gruppe von Mädchen mit schildern und bemalten gesichtern. Ich nickte und zusammen gingen wir zu ihnen. "Hallo! Ich bin Vanessa Taylor und das ist meine Kollegin Antonia Lacye. Wir sind von ATF-AskTheFans! Wir würden euch gerne ein paar fragen zu One Direction stellen. Hättet ihr interesse?" fragte ich. Die Mädchne sahne sich an und nickten dann. Toni holte ihr Handy raus und begann das 'Interview' zu filmen "okay gut. Zuerst einmal, woher kenn ihr die Junsg denn?" fragte Toni. Eine mittelgroße mit braunen augen antwortete "Wir sind schon seit X-Factor dabei!" Wir nickten. "Okay gut, also seid ihr Fans-" "Keine Fans, wir sind Directioner!" unterbrach mich eine kleine Blodhaarige, vllt. etwas größer als Toni, mit blauen Augen. Ich grinste "okay gut, dann seit ihr also schon seit beginn Directioner. Wer ist den euer liebling?" Wir fragten sie der reihe nach. Es wurden alle genannt und auch warum. Nur Niall nicht. Ich merkte wie Toni ein bisschen die brauen zusammen zog und dann fragte "Und was ist mit dem letzten? Dem blonden?" Die Mädchen sahen sich an und sagten dann gleichzeitig breit grinsend "Niall James Horan!" Toni wirkte etwas erleichterter und als dann ein Mädchen mit schwarzen Haaren sprach, fing sie leicht an zu strahlen "Niall ist unsere Special Snowflake. Er ist der einziege Ire in der Band und immer gut drauf. Er ist etwas besonderes, daher auch der spitzname. Er ist wirklich immer süß und einfach liebenswürdig. Er würde einem Fan nie weh tun, genau wie die anderen. Anfangs hatte er nur wenig selbstvertrauen, weil er nicht so anerkannt wurde wie der Rest, wa swir absulut nicht verstehn können! Ich meine hallo?! Nur weil er Ire ist, oder eine Zahnspange trägt? Das heißt doch nicht gleich das er schlecht ist oder sowas in der art! Viele gaben im Hass, doch auch viele haben ihm mut zu gesprochen. Mitlerweile ist er selbstbewusster geworden, was uns Directioner alle freut. Wir sagen ihm so oft wie möglich das er wunderschön ist, damit er weiß dass wir alle geschlossen hinter ihm stehen." Sie und die anderen lächelten und Toni und ich grinsten uns an. "Das ist schön zu hören. Wir werden die Jungs später vielleicht treffen und wollen ihne das hier zeigen. Wollt ihr euch noch kurz vorstellen und ihnen etwas sagen?" Die Mädchen nickte heftig.

Toni stellte sich vor die erste, blondie mini, mit ihrem Handy. "Hallo, mein name ist Alice! Ich bin 16 und kenne euch schon seit X-Factor. Schon damals wusste ich das ihr es weit bringen würdet. Ihr wisst garnicht wie Stolz wir alle auf euch sind! Gebt niemals auch und macht uns noch stolzer!" damit winkte sie in die Kamera.

Toni ging zu der nächsten, die schwarzhaarige. "Hey, Li mein name! Ich bin 17 Jahre alt. Wie Alice bin ich schon seit X-Facort dabei, genau wie der rest auch. Ich war schon von anfang an begeistert von euch und wollte nicht das X-Facort endete. Doch nachdem ihr rausgeflogen seit, seit ihr nicht zerbrochen, sonden habt richtig durchgestartet! Ihr habt euren traum verfolgt und seht was ihr geworden seit, Welt Stars! Bleibt so wie ihr seit, wir lieben euch" Sie gab einen Luftkuss in die Kamere und winkte.

Als die letzte dann fertig war, kam mir eine Idee. "Wie wärs wenn ihr den Refrain eures Lieblingslieder singt?" Ichlächellte sie an und Toni nickte zustimmend. Die Mädchne sahen sich unsicher an, zuckten dann aber mit der Schulter und sangen der Refrain von "One Thing". Ich klatschte und Toni reckte den Daumen in die Luft, weil sie ja filmte. Manche Fans, die das gehört hatten klatschte mit und die Mädchne verbeugten sich. "Danke das ihr mitgemacht habt, ich wette die Jungs werden sich freuen. Würdet ihr uns noch eure Twitternamen verraten?" zwinkerte Toni ihnen zu und die Mädchen quitschten und gaben sie uns. Dann gingen wir weiter 

Am ende hatten wir ne ganze Menge Material zusammen. Die Fans waren wirklich alle total süß und kauften uns das wirklich ab mit den Reportern. Toni hatte schließlich fast 20 minuten Material. Zählte man die Songs mit rein, die Manche Fans gesunegn ahtten, knapp 28 minuten. An Twitter Namen hatten wir um die 20 stück. Da habne die Jungs aber ne menge zu folgen! "Du Nessi, ich hab ne super Idee" grinste Toni plötzlich. Ich sah sie komisch an, sie hatte schonwieder dieses glitzern in dne Augen. "Und die wäre?" Sie erklärte mri ihren Plan und ich nickte eifrig. Das würde super werden! Doch es gab ein problem "Wie willst du es hinkriegen das dich alle hören?" toni aber lachte kurz auf. "Ganz einfach! Der Typ davorne hat ein Megaphone!" Sie zeigte auf einen Security Man am eingang des Studios. Bovor ich wa ssagen konnte, war sie schon los. Ich rannte ihr hinterher.

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now