Confusion On The Pool

1.1K 13 18
                                    

Zu aller erst einmal: HAPPY BIRTHDAY PERRIE!! :D

Ich weiß, viele mögen sie nicht und um ehrlich zu sein, ich bin jetzt auch nicht so ein Fan von ihr, aber trotzdem bin Ich für Zerrie :) Wenn Zayn durch sie glücklich ist, bin ich das auch :)

Aber trotz allem, kann ich für sie nicht die Liebe aufbringen, die ich für Eleanor und Danielle habe, tut mir ja leid, aber ist so :/

Und OH MEIN GOTT! Ich hab eben den Trailer von den von den "exklusiven 1D-behinde the sence " videos gesehn! *-* Jetzt wo ich das sehe, finde ich fällt einem wieder auf, dass die 5 doch eigentlich ganz normale Jungs sind, die bei i-welchen wichtigen Sachen einfach mal so eben scheiße bauen :D

Ein HOCH auf unsere 5 Idioten!! :DD

Glaubt ihr was ich gerade erfahren habe?! Diese Manon, die gestern "gestorben" ist, ist anscheinend doch nicht tot! Und wegen dieser ***** wurde mei Account jetzt gesperrt! Weil ich soviel beileid gesprochen habe! BOHA! Wie mich das gerade aufregt! Was werden wohl die Jungs dazu sagen? Besonders Louis? BAH! Ich will gerade i-wen mitten in die fresse schlagen!

Jetzt gehts aber mit der Story weiter :D Mal schaun ob ich was vernünftiges zustande bringe, obwohl ich krank bin :D *hat heute bis halb 4 geschlafen* :DDD

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Toni's p.o.v.

Da saß ich also auf meinem Bett und überlegte. Die Jungs hatten sich unglaubliche Sorgen um uns gemacht. Wieso? Das ergab do- "Ahhh, meine Fresse!" unterbrach ich meine eigenen Gedanken "Bei dieser hitze kann doch kein Mensch vernünftig nachdenken!" Ich zog mir erstmal das Top aus und stöhnte. "Immernoch zu warm!" Es war ja schon den ganzen Tag warm gewesen, abe rjetzt gegen abend wurde es noch wärmer. Komisch oder? Eigentlich wurde es doch gegen Mittag immer wärmer, nicht gegen abend. London ist schon eine seltsame Stadt...

Weil ich nich i.wie abkühlenwollte schrieb ich Nessi an

To: Nessi <3

Hey Nessi, ist dir auch so unglaublich warm? Ich krepier hier gleich! D: Wie wärs wenn wir unsere neuen Bikinis anziehen und den Pool ausprobieren?

Und prompt kam die Antwort zurück.

From: Nessi <3

Oh gott, ja, das ist ne klasse idee! Ich fühl mich als wäre ich gegrillt! Meinst du mit den "neuen" die, die ich denke die du meinst? :D

Ich musste lachen. Nessi wusste doch immer was ich meinte. Egal ob ich sowas schrieb oder was 2deutiges. Ja, ich gebs zu, ich schreibe oft 2deutig. Aber denken tu ich das noch mehr! Ist oft ziemlich nervig, aber auch witzig.

Als antwort auf ihre frage klopfte ich nur einmal gegen die Wand und schon kam es zurück. Das hieß sie verstand. Ich kramte also mein lieblings Handtuch raus. Es war groß, lila und in weiß stand drauf Life your dreams like nobody eles. Ich mochte es echt gern. Ich zog mir also meinen neuen Bikini an. Den mit der Irischen Flagge und dem Kleeblatt auf dem Oberteil.Das unterteil war nur grün . Dann holte ich mir noch meine Sonnenbrille und Sonnencreme und wickelte mich ins Handtuch. Ich wollte ja nicht dass die Jungs mich schon in ihm sehen, bevor ich am Pool war. Ich liebte es zwar zu schwimmen, aber da gab es immer eine Sache die mich störte: Meine Oberweite. Ich hatte trotz meiner 16 Jahre nicht umbedingt viel. Wenn meine Freunde mich fragten ob mir das etwas ausmachte wenn mir Jungs das sagen, meinte ich immer nur dass das schon okay war, aber eigentlich machte mir das schon etwas aus. Zwar nicht viel, aber doch ein bisschen. 

Wie dem auch sei, scheiß drauf!. Ich ging aus dem Zimmer und klopfte bei Nessi. Sie machte sofort auf und hatte sich ein Blaues Handtuch umgewickelt auf dem man eine Wolke mit einer 7 drauf sehen konnte. Ich grinste sie an. "Und, bist du bereit die Jungs zu schocken?" "Ich hoffe mal du meinst das in einem guten sinne" lachte sie. Ich grinste dreckig "Oh honey, du weißt GENAU wie ich das meine" Sie blinzelte und schon lagen wir uns lachend in den Armen. Sie wusste doch immer was ich meinte.

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now