Freut euch, sie habenn ihren ersten auftritt in meiner Story!! :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tonis p.o.v
Nessi und ich schauten uns geschockt an. Was sollte das heißen, hier ist nichts für uns reserviert?! Wir haben doch gewonnen! Und das ist die Adresse des Hotels! Ich schüttelte ungläubig den Kopf und sagte zu Nessi in Deutsch " Das kann nicht wahr sein. Wir haben doch gewonnen und somit einen 6 monatigen Aufenthalt hier. Wie kann es sein das hier nichts für uns reserviert ist?" Aber Nessi schaute mich auch nur verwirrt und geschockt an. Der Mann sagte uns nochmal dass wir jetzt gehen müssen, oder er riefe die Securety. Wiederwillig Verliesen Nessi und ich das Hotel und standen jetzt vor dem Hotel und wussten nicht weiter. "Und jetzt Nessi? Was sollen wir jetzt tun? Wir haben kein Platz zum wohnen geschweige denn zum schlafen!" Nessi schaute mich nur traurig an "Ich weiß es doch auch nicht. Aber unsere Eltern können wir jetzt auch benachrichtigen, die würden uns sofort wieder nach Hause holen!" Ich überlegt, denn sie hatte recht. Mir fiel aber im Moment auch nichts ein, so meinte ich nur "Komm Nessi, lass uns einfach ein bisschen in London herum gehen, uns fällt schon noch was ein" Ich lächelte sie an, damit sie wieder Mut bekam. Und tatsächlich, Nessi lächelte und nickte "okay, mal schauen was uns heute noch so passiert. Ich glaube jetzt kann uns nichts mehr schocken!" Ich lachte und stimmte ihr zu. Wir sollten nicht wissen, dass es doch noch verrückter werden könne.
Unwissend was noch passieren würde, machten Nessi und ich uns einfach mit unseren Koffern und ich mit meiner Gitarre auf den Weg durch London. Nach ner Zeit maulte ich "Nessi, ich hab Hunger, lass uns was essen!" Nessi lachte, denn sie wusste dass ich eigentlich immer Hunger hatte und ich ziemlich ungemütlich werden konnte, wenn ich nichts bekam. Wir kauften uns also etwas und setzten uns an einen schönen Brunnen. Wir aßen und erzählten uns etwas. Während ich aß summte Nessi etwas vor sich hin, nämlich *Every Rose has it’s Thorn*. Ich liebte dieses Lied und deshalb stopfte ich mir mein essen in den Mund verschluckte mich etwas und hustest „Ach du meine Güte, Toni! Kratz mir hier nicht ab, klar?!“ Nessi klopfte mir auf den Rücken bis ich wieder Luft bekam „puh, danke Nessi. Aber ich wollte eigentlich nur das Lied spielen das du eben gesummt hast“ Ich holte also meine Gitarre raus und begann das Lied von Miley cyrus zu spielen. Während ich das Intro spielte sagte ich zu Nessi „komm, sing mit!“ Nessi schaute sich aber nur ängstlich um „aber es gucken doch alle!“ Ich lachte nur „Na und? Hier kennt uns eh kein Schwein! Wie sagt meine Lehrerin immer? Mit dem ständigen Mut zur Blamage!“ Und damit begann ich zu singen.
„We both lie silently still
in the dead of the night
Although we both lie close together
We feel miles apart inside”
Ich sang immer lauter. Es war mir egal ob die Leute gafften, ich liebte es zu singen. Und Nessi anscheinend auch, dann bei der 2. Stropf stimmte sie mit ein
„Was it something I said or something I did
Did my words not come out right
Though I tried not to hurt you
Though I tried
But I guess that's why they say”
Sie hatte eine wunderschöne stimme. Ich stand auf als es an den Refrain ging. Nessi tat es mir gleich und zusammen sungen wir:
Every rose has its Thorn
“Just like every night has its dawn
Just like every cowboy sings his sad, sad song
YOU ARE READING
Dare to Dream - One Direction Story
FanfictionSie sind Directioner! Als Toni&Nessi bei einem Gewinnspiel mitmachen und einen 6 Monatigen aufenthalt in London gewinnen freuen sich die Freundinnne riesig, denn es ist ihre Traumstadt und die eines jeden Directioners. Was sie allerdings nicht wis...