Besuch im Bad

1.1K 13 7
                                    

Falls ihr die OUtfits sehen wollt, geht auf mein profil, da ist der Link zur Seite.

.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Am Nächsten Tag*

Tonis p.o.v.

Ich wachte auf, weil ich plötzlich auf dem Boden lag. "Aua..." jammerte ich und rieb mir den hintern. Ich richtete mich auf und setzte mich aufs Bett. Ich blickte mich verwundert um. Warum war ich in meinem Zimmer? War ich nicht vor kurzem noch im Wohnzimmer? Ich sah an mir herrunter. Und warum in alles in der Welt bin ich in Unterwäsche?! Ich schaute auf die Uhr und sah einen Zettel dadran kleben. Ich nahm ihn mir und las:

Hey Toni,

wenn du das siehst wirst du wohl aufgewacht sein. Wunder dich nicht warum du in deinem Bett liegst, ich hab dich gestern Abend ins Bett gebracht weil du auf meiner Schulter eingeschlafen bist. Es sah zwar süß aus, aber war sicher ziemlich unbequem. Du weißt siche rnoch dass du eigentlich eine Hosa an hattest, aber ich hba sie dir ausgezogen damit du es bequemer hast. Bitte sei nicht sauer, ich habs nur gut gemeint!

Wenn du lust hast, komm doch runter, wir frühstücken um 10. Ach und das Bad ist den Flur runter gleich rechts neben der Treppe.

Zayn

Ich schaute verdutzt und wurde prompt rot. ZAYN MALIK hat MIR die HOSE ausgezogen?! Er hat mich halb nackt gesehn?! Oh Herr im Himmel, warum?! Ich kann ihm doch nicht mit dem wissen unter die augen treten! Ich lief im Zimmer auf und ab, bis mir dann bewusst wurde dass ich immernoch i Unterwäsche war. Ich sah auf die uhr. 9:30. okay, noch genug Zeit zum Duschen. Gesagt getan, ich holte suchte mir meine sachen zusammen: Ein gelbes Tank top mit der aufschrift"Girls Do It Better", einer jeans hotpants, schwarze Vans und meine schwarz-gelbe DG Cap. Ich beschloss meine Harre normal Luft trocknen zu lassen, damit ich meine locken bekam. Ich weiß, nicht gerade sehr girly-like, aber so bin ich nunmal! Ich trage nicht immer hohe schuhe und total viel pink. Ehrlich gesagt, hasse ich pink! Nur in der kombination mit Schwarz sieht es gut aus. Hohe Schuhe zieh ich eigentlich nur zu besonderen anlässen an. Und Ich liebe Caps, aber ich hasse Hüte, also sone Sonnenhüte.

Das einzige Typisch Mädchenhaft was ich trage sing kurze hosen oder hotpants. Ich liebe diese Dinger! Meistens sind es Jeans, aber es können auch mal stoffhosne sein. Außerdem trage ich gerne Nagellack. Aber ich bin nicht so wirklich der Girly-typ. Ich skate gerne und zocke. Gegen Filme mit Blut hab ich nicht und bei Filme die extra traurig gemacht sind, kann ich nicht heulen. Dann schon eher bei Tierfilmen oder Disney Filmen. Ich liebe Disneyfilme. Und die Barbie Filme! Besonders 'Barbie und der Nussknacker', 'Barbie in Schwarnensee', aber auch die neueren wie 'Barbei in die 4 Musketiere'. Jaja, ich weiß, das sind eigentlich Kinderfilme, aber ich liebe sie einfach so. Ungefähr so wie Liam seine Toy Story Filme liebt.

Naja, jedenfalls hab ich mir ein Handtuch geschnappt, es mir umgewickelt, meine sachen&schminkkrams geschnappt und aus der Tür raus. Ich ging den Flur runter, späte um die Ecke die treppe runter um zu sehen ob dort i-wer ist. Ich hatte Glück, niemand zu sehen. Also flitzte ich schnell weiter und ins Bad rein.

Das Bad haute mich fast um. Es war groß und edel. Es hatte 2 Waschbecken mit spiegeln, eine große Eckbadewanne und eine schöne gläserne Dusche. Ich legte meine Klamotten auf die Toilette, meine schminksachen auf den sims vor dem einen Waschbecken und hängte mein Handtuch auf. Meine unterwäsche schmiss ich in den Wäschekorb und stellte mich dann unter die Dusche. Es fühlte sich unglaublich an und schnell war das Bad in wasserdampf gehüllt, genau wie die Glastür. Wie immer sang ich unter der Dusche, aber nicht sehr Laut. Ich sang dann halt immer und immer wieder. Sogar als ich schon mit Duschen fertig war.

Dare to Dream - One Direction StoryWhere stories live. Discover now