"Archie wir müssen reden!",Sprach juggi ihn sofort ernst an. Als wir uns morgen mit ihm in der Schule traffen ."Arch wir wissen Bescheid also bitte beantworte mir diese Frage ehrlich. Wo warst du am 4.Juni du warst am Sweet wather river nich wahr?,Fragte ich ihn enttäuscht.Überrascht sah er mich an dann sah er auf den Boden und nickte. Ich fing wieder an zu sprechen:"Mit mrs." Und juggi beendete meinen Satz:"Grundy nicht wahr ?" Er sah uns ängstlich an und sprach dann:" Ihr macht mir Angst wenn ihr die Sätze des anderen beendet aber ja ich liebe sie, bitte behaltet es für euch bitte!" Ich sah ihn geschockt an, dann fing juggi an zu sprechen:Aber Archie du musst." Ich sprach weiter:"Es der Polizei sagen sonnst."Dann sprachen juggi und ich zusammen :"Machen wir es!" Er nickte und sagte:"Ja okay ich machs aber lasst mich das erst mit mrs.Grundy klären!" Wir nickten nur und machten uns dann zu dritt auf den Weg zum gemeinschafts Raum. Da standen die bulldogs sie hassten meinen Bruder aber keiner wusste wieso nicht mal die Idioten selbst wussten wieso die meinen Bruder hassten. Juggi stellte sich an die Maschine und ich setzte mich auf die Couch lehne neben lulu als man Reggie alias so wie ich ihn nannte Arschloch sagen hörte :Na waidro bestimmt hast du Jason auf dem Gewissen bestimmt hast du paverse sachen mit ihm gemacht na hat's dir gefallen?"Er lachte dumm. "Hör auf Reggie!" Knurrte Archie sauer. Darauf erwiederte Reggie:"Ah ihr habt das zusammen gemacht verstehe,so ein paverses blutsbrüder ding." Jetzt reicht es aber mal. Also fing ich an zu sprechen :"Halt die Fresse Reggie, das ist schon selbst für deine Verhältnisse echt scheiße und lass meinen Bruder inruhe Archloch!" Er grinste mich an und sprach:" Süße,wann hast du eigentlich vor mit mir auszugehen?" Genervt sah ich ihn an. Reggie sprach weiter:"Ach ja waidro ich will gar nicht wissen was alles in deinem paversen Kopf vor geht." Jetzt war das Seil gerissen. Juggi ging auf Reggie los und sie fingen an sich zu prügeln.Ich versuchte die zwei auseinander zu ziehen was mir erst gelang als Arch Reggie weg zog. Ich fing sofort an zu meckern da ich sah das mein Bruder blutete. Also ging ich auf Reggie zu und klatschte ihm eine "Du Arschloch wag es dich jeh wieder in meine Nähe zu wagen.Den sonnst bekommst du mehr als nur eine backpfeife mein lieber!" Er sah mich mit großen Augen an.Jeder hat etwas total anderes von mir erwartet doch wenn es um meinen Bruder geht würde ich mich selbst erschießen lassen. Jeder sah mich mit großen Augen an ,doch das war mir in diesem total Moment egal.
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romancein der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)