Mach ne Fliege Bitch!

36 3 0
                                    

Susu's pov:
Grinsend saß ich vor Betts und Vero auf dem Bett und erzählte ihnen wie er mich gefragt hat...

Gespannt lauschten sie meiner Geschichte...

Auf einmal fing mein Handy an zu klingeln verwirrt ging ich ran...

,,Hi wer ist da?",Fragte ich ins Handy ohne zu gucken Wer anrief...

Und da sprach meine beste Freundin Toni:

,,Hi ich hab es schon mit bekommen herzlichen Glückwunsch treffen wir uns später um es zu feiern?"

Ich lachte leicht und erwiederte fröhlich:

,,Aber na klar und weißt du was wir zwei hübschen gehen shoppen."

,,Na klar.",Erwiederte Toni genauso fröhlich wie ich...

Ich stand auf verabschiedete mich von den Mädels und lief zu meinem Motorrad stieg auf und fuhr zur Toni in ihrem Trailer wo sie draußen auf mich wartete...

,,Hi süße.",Begrüßte ich sie grinsend was sie sofort genauso grinsend erwiderte...

Auf einmal fing mein Handy am zu klingeln ich guckte auf mein Handy und sah das Fangs anrief...

,,Hi Fangs.",Begrüßte ich ihn sanft am Handy...

Worauf er genauso zurück begrüßte...

,,Ist das da nicht Sweet pea? ",Fragte mich Toni verwirrt ich sag genauer hin und erkannte das er es wirklich war...

Und er hat sich voll getrunken wir gingen näher ran auf einmal ging ein Mädchen zu ihm...

,,Hallo süßer.",Hörte man sie sagen...

Ich wollte schon eingreifen als Sweet pea erwiederte:

,,Sorry aber ich hab eine Freundin und ich liebe sie so sehr das wir jetzt sogar verlobt sind also mach ne Fliege bitch!"

Also so dicht war er anscheinend doch nicht aber egal ich bin stolz auf ihn und das sehr...

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt