Sweet pea's pov:
Josie schrieb mir das Susu im Krankenhaus war da sie versucht hat sich umzubringen...Dieses Mädchen verdammt noch mal...
Ich stand auf zog meine Jacke und Schuhe an lief raus Schloß die Tür stieg auf mein Motorrad und fuhr zum Krankenhaus...
Ich weiß das sollte ich nicht weil wahrscheinlich alle das mit Josie wissen doch das war mir total egal...
Ich fragte nach dem Zimmer bekam die Antwort und lief dahin...
Sofort lagen alle Blicke auf mir...
Alle Hass erfüllt doch das störte mich nicht,dass was mich störte war der Blick den Reggie meinem Mädchen zuwarf...
Ja mein Mädchen ich hab das getan um sie von mir fernzuhalten...
Denn ich kann ihr nichts bieten...
,,Lasst uns bitte alleine.",Bat Susu die andren sie sahen mich noch einmal Hass erfüllt an und verschwanden da...
Ich sah sie an in meinem Blick waren Tränen...
Ich sprach mit gebrochener stimme:
,,Du hast versucht dich umzubringen?Du hast soviel aufgebaut und wolltest es wegen mir aufgeben Susu verdammt ich hab das gemacht damit du erkennst das ich schlecht für dich bin und das du dir jemanden suchen sollst der sich um dich und das Baby kümmert und dann hab ich erfahren es ist gestorben und ich wollte sofort zu dir aber ich konnte nicht. Ich war so frustriert und traurig und Josie war da und da kam eins zum andren es waren keine Gefühle oder so da."
Ich sah ihn an und erwiederte verletzt:
,,Sweets merkst du eigentlich das du dich selbst kaputt machst?
Er schüttelte nur den Kopf...
,,Hör mir zu du musst mich vergessen du hast etwas besseres verdient.",Bat er mich...
Nun gut ich werde nicht mehr kämpfen ich werde es lassen...
Ich sah ihn an und sagte ohne jegliches gefühl:
,,Also gut sweet pea ich lass es ich werd nicht mehr um dich kämpfen aber unsre Freundschaft setze ich nicht aufs Spiel sweets."
Er nickte und erwiederte sanft:
,,Wir bleiben Freunde."
Ich nickte...
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romancein der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)