was ist mit ihr passiert?

27 1 0
                                    

Sweet pea's pov:
,,Was ist passiert?"
,,Nein das kann nicht sein."
,,Sie hat was?"
,,Oh scheiße."

Redete Jughead am Telefon mit jemandem...

,,Ist gut ich seh gleich nach ihr."

Sagte er zum Abschied und legte auf dannach haute er mir eine rein...

Ich hielt mir meine blutende Nase und sah den Jungen vor mir verwirrt an...

,,Wofür war das denn jetzt?",Fragte ich ihn genervt...

Er sah mich an in seiner Stimme hörte man abgrundtiefen hass:

,,Du hast sie kalt gemacht du elender bastard das wirst du bereuen."

Ich sah ihn genervt an und schnauzte ihn dann an:

,,Mir doch scheiß egal was mit diesem scheiß weib passiert und jetzt Verpiss dich aus meinen Trailer Jones."

Er sah mich voller Hass an und verschwand dann aufeinmal klopfte es wieder an meiner Tür...

Mein Gott wer ist das jetzt schon wieder also lief ich zur Tür und machte sie auf und schon spürte ich einen Schlag...

,,Das war dafür das du meine beste Freundin verarscht hast du bastard. Du bist zwar mein bester Freund sweet pea aber sie ist wie eine kleine Schwester für mich wer ihr weh tut bekommt es mit mir zutun.",Knurrte mich Fangs an...

Leicht wütend sah ich ihn an und erwiederte:

,,Diese kleine schlampe erzählt auch aller Welt was los ist was?"

Knurrend sagte Fangs:

,,Sag noch einmal Schlampe und du überlebst keinen einzigen Tag mehr.  Zu deiner Info FP hat es Tony und mir erzählt denn er macht sich Sorgen um seine Tochter du hast sie nicht gesehen diesen Ausdruck in ihren Augen oder ihre Stimme in beiden konnte man nichts als Kälte erkennen und Hass abgrundtiefen hass."

Ich sah ihn Schulterzuckend an und erwiederte:

,,Ehrlich gesagt ist es mir egal was mit ihr passiert.Ich hab seit dem Sommer nämlich was mit Josie am laufen weißt du."

Und auf einmal war alles schwarz...

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt