1 Woche vergangen ohne sie...

66 4 0
                                    

Eine woche nach der Operation:

Jughead's pov:
Ich war jedentag bei ihr egal ob es Nacht oder Tag war ich ließ sie nicht allein...

,,Ich weiß nicht ob du mich hören kannst oder nicht...Aber Ich vermisse dich,ich brauch dich hier kleine Schwester,du fehlst mit jedem Tag an dem du nicht aufwächst wird die Welt dunkler und dunkler... Ich vermisse dein lachen,dein rum meckern wenn ich etwas blödes sage,dein an mich kuscheln wenn einer von uns beiden einen schrie Tag hatte oder etwas mit dir Unternehmen zu können...
Ich brauch dich bitte steh auf...",Sprach Ich mit ihr...

Aufeinmal öffnete sich die Tür mein Dad und ein paar der serpent's kamen rein...

Susu's pov:
Ich hörte alles...

Am liebsten würde ich die Augen aufschlagen und schreien...

Ich bin wach,ich kann euch hören und meinem großen Bruder in seine Arme fallen...

Doch es ging nicht...

Bevor ich wieder mein Bewusstsein verlor hörte ich noch...

,,Steh auf Prinzessin wir brauchen dich! "

Und dann wurde alles wieder  Schwarz...

Sweet Pea's pov:

Ich war jeden Tag hier und sah nach ihr und Betete das sie aufwachte...

Doch das tat sie nicht...

Wenn das so weiter geht...

Dann...

Ich weiß nicht ob ich ohne sie kann...

[Nächster Tag nach dem für Susu alles schwarz wurde:]

Aufeinmal schlug ich meine Augen auf ich war wach...

Ich schaute mich im Zimmer um und sah meinen Bruder,Sweet Pea und meinen Dad alle drei am schlafen...

Sie sahen so fertig aus und das alles nur wegen mir...

Aufeinmal wachte Juggi auf er sah zu mir in seinen Augen waren Tränen und dann schien er wohl zu merken das ich wach war...

Denn er stand auf fiel fast hin weckte somit die anderen und kam zu mir gerannt und fiel mir vorsichtig um den Hals...

,,Ich hab dich vermisst Prinzessin!",Flüsterte er mir zu...

,,Ich dich auch Juggi wie lange war ich weg?",Fragte ich ängstlich...

,,2 Monate! ",Sagte Sweet Pea bedrückt...

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt