Susu's pov:
Ich bin noch nicht lange hier aber es ist irgendwie unheimlich...Ich werde wie eine Prinzessin behandelt...
Aber ich vermisste meine Familie und Sweet pea...
Die Gedanken das da draußen irgendjemand ist der auf mich wartet ließ mich kämpfen...
Malachai will mich als seine Königin und Penny behandelt mich wie ihre eigene Tochter was ich ehrlich gesagt total nicht verstehe aber naja was soll ich euch sagen...
,,Malachai bitte lass mich eine Nachricht an meinen Dad schreiben bitte.",Bat ich ihn mit meinem schönsten Lächeln...
Er nickte und gab mir mein Handy...
,,Nur eine Nachricht und dann machen wir was zusammen okay?",Fragte er mich worauf ich nur nickte...
Ich schaltete also mein Handy an und schrieb meinem Dad eine Nachricht in der stand:
Ich schickte die Nachricht ab schaltete mein Handy wieder aus und gab es Malachai der mich darauf anlächelte...
,,Es gut mir leid Malachai egal was du tust ich werde sie mir verzeihen das du meinem Bruder,meinem Zwilling weg getan hast!",Warnte ich ihn wütend...
Zurecht Juggi war halb Tod als sie fertig mit ihm waren sie hätten ihn total zerstört...
Genauso wie mich...
Wenn ihm was passiert dann war's das dann würde ich mit das Leben nehmen dann will ich nicht mehr Leben...
Den wir haben und was versprochen:
,,Wenn einer drauf geht gehen beide drauf!"
Also wenn er drauf geht dann ich auch...
,,Malachai ich will ein Blatt Papier und ein Stift bitte.",Bat ich ihn höfflich...
Er nickte und schickte jemanden der das holte...
Sie legten es vor mich...
Ich nahm den Stift in die Hand und fing an zu schreiben:
,,Sonst war sie ein glückliches Mädchen....
Sie glaubte an Glück...
Sie hatte Träume...
Doch das alles wurde ihr genommen...
Sie verliert nach und nach dem Verstand...
Einzig und allein bleibt ihr der Gedanke an die Menschen die sie lieben der sie stark macht...
Der Gedanke an Familie, Freunde und an ihn...
Machen sie stark...
Er der Junge der ohne zu zögern für sie sterben würde da er sie so sehr liebte das er jeden Tag an ihrem krankenbett saß...
Er da nächte lang weinte...
Er der Angst hatte sie vollkommen zu verlieren...
Genau der Junge der ihr seine Liebe gestand...
Der Junge mit dem sie schon so oft Streit hatte aber auch immer wieder mit ihm vertrug...
Genau der...
"S"❤
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romancein der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)