Susu's pov:
Ich saß grinsend vor meinen Freunden...,, Susu können wir bitte draußen reden es ist wichtig!", Bat mich Mason sanft...
Verwirrt nickte ich stand auf und folgte ihm nach draußen...
Ich wusste Sweet pea würde mich nicht aus den Augen lassen...
,,Es tut mir alles so leid der kuss und das ich deine Situation ausgenutzt habe.",Entschuldigte er sich und guckte mich mit großen bittenden Augen an...
Ich sah ihn mit großen Augen an und erwiederte:
,,Schon okay Mas ich hab dir schon längst verziehen."
Erleichtert umarmte mich Mein bester Freund...
Und lachend liefen wir wieder rein...
Doch auf einmal hörte ich stimmen aus der Küche...
Jemand der sagte:
,,Süßer du könntest mich haben das siehst du bloß an der anderen sie ist weder schön noch wird sie dich an die Wäsche lassen also komm schon Baby nimm mich."
Verwirrt sah ich zu Mas der mich genauso ansah und dann hörten wir eine Jungenstimme sagen:
,,Pech ich liebe nur sie und will auch nur sie an meiner Seite und weißt du was Bitch sie hat mich schon ran gelassen und es war ziemlich wild zwischen uns weißt du und noch was sieh dich an und dann sieh dir meine wunderschöne Freundin an niemand kommt an ihre Schönheit ran."
Ich spähte leicht in die Küche und erkannte zwei schatten und dann fiel mir wieder ein wem die Stimmen gehörten...
Auch Mas schien es einzufallen...
Den er sah mich erschrocken und ahnungslos an...
,,Ich dachte sie wäre wirklich meine Freundin Mas.",Flüsterte ich ihm zu worauf er zustimmend nickte...
,,Na und sie ist nichts außer naiv sie hat wirklich geglaubt ich bin ihre beste Freundin dabei hab ich sie nur ausgenutzt und diese blöde Kuh hat es nicht mal gemerkt.",Lachte sie gehässig...
Dann hörte man den Jungen wieder sprechen:
,,Sie ist nicht naiv sie hat einfach ein zu großes Herz was du mir verstehen wirst und wenn du ihr noch einmal zu nahe kommst garantiere ich dir werden alle erfahren wie du wirklich bist."
________________________________________
Na Leute der glaubt ihr ist es der in der Küche spricht?
Na kommentiert eure Meinung❤
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romancein der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)