Sweet pea's pov:
Ich hatte eine andere geküsst na und?Sie soll aufhören so ein Drama zu schieben...
Manchmal übertreibt die echt!
Es war nur ein Kuss er war unbedeutend...
Ich lief raus und sah sie in den Armen dieses Typen...
,,Lass die Finger von meinem Mädchen!",Schrie ich den Typen aggressiv an...
Sie sah mich an und sagte kalt:
,,Sorry dich enttäuschen zu müssen ich bin nicht mehr dein Mädchen ich *WAR* dein Mädchen die Betonung liegt auf *WAR* Sweet pea!"
Ich sah den Jungen nochmal böse an drehte mich um und verschwand...
Susu's pov:
Er kann einfach hier her ohne Scham...Ich liebe ihn noch immer keine Frage schließlich ist er meine erste große Liebe gewesen...
,,Du liebst ihn so sehr das du nicht merkst wie er dich runter zieht!",Sagte Theo besorgt zu mir...
Ich stand auf stellte mich vor ihn und sagte:
,,Sei leise Theo du warst Jahre lang nicht da du weißt nicht was er und ich durch gemacht haben also Urteile nicht über ihn!
Na und dann liebe ich ihn halt immer noch aber er zieht mich nicht runter Nein er hält mich auf zu sinken.
Er ist der Grund warum ich morgens mit einem lächeln aufstehe und wieder einschlafe.
Er ist in meinen Gedanken 24/7 und den Rest Träume ich von ihm.
Ich bin abhängig geworden von ihm er ist wie eine Droge manchmal zieht sie einen runter und manchmal macht sie dich fröhlich.
Und das größte Problem ich kann diese Gefühle nicht einfach abstellen wie in vampire Diaries.
Weißt du wie oft Damon und Elena sich streiten mussten um zu einander zu finden so oft..."
Er sah mich kopfschüttelnd an und erwiederte:
,,Wir sind hier aber nicht in vampire Diaries das hier all das (Er zeigte mit seinem Finger auf sich und mich und durch die Straßen)ist echt.
Hier gibt es nur richtig oder falsch.
Hier gibt es auch kein für immer alles
Ist begrenzt!Er hat dich nicht verdient und das weißt du!"
Ich sah ihn noch einmal an drehte mich dann um und verschwand...
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romancein der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)