Die vorahnung😢

148 6 0
                                    

(Lulu's pov:)
Beii Tall boy angekommen sagte er zu uns:"Ich will euch jemanden vorstellen kommt." Wir nickten und folgtem ihm. Aufeinmal kamen wir an einem Ort an den ich noch nie zuvor war und ich sag euch dieser Ort ist echt gruselig.
Susu's pov:
Wir waren an einem Ort den ich nicht kannte und ich sag euch dieser Ort ist echt nicht mein lieblingsort hier roch es überall nach Alkohol,Zigaretten und Drogen. "Wo sind?",fing Juggi an und ich machte weiter:"Wir hier?" Mein Bruder redete weiter:"Tall." Und ich machte weiter:"Boy?" Er sah uns verzweifelt an als man hörte ihr seit im Reich der Ghoulis. Geschockt sah ich zu meinem Bruder und er zu mir. Da stand er also der Boss der Ghoulis,
Er war sogar auf unserer Schule merke ich gerade und als ich daran dachte das er auf unsere Schule ging dachte ich wie Sweet Pea heute an die spinde gedrückt wurde und ich zu ihm wollte. "Ist das dein Ernst Tall Boy du schließt sich unserem Feind an. Wie kannst du es wagen? "Knurrte Juggi ihn sauer an.
Lulu's sicht:
Beruhigend streichelte ich meinen Freund den Rücken auf und ab und sah ihn beruhigend an und langsam beruhigte er sich. Ich sah zu Archie er sah nicht gerade besonders davon angetan zu sein hier zu sein aber das war ich ja auch nicht. Ich sah von Archie zu meiner besten Freundin und erkannte Wut pure Wut! Erst wurde ihr Freund verhaftet und jetzt schließt sich Tall Boy dem Feind an. "Du bastard wie kannst du es wagen du machst einen großen Fehler! Du hinter gehst nicht nur uns du hinter gehst alle serpents und vor allem hinter gehst du meinen Dad!",Knurrte Susu ihn wutentbrannt an. Ich sah geschockt zu ihr doch sie intressierte es nicht ihr war das egal. "Aber ich mach das doch nur damit wir wieder in der überzahl sind!",Sagte Tall Boy sauer. Aufeinmal ging die Tür auf und zwei Mädchen wurden rein geschubst und dann erkannte ich die Mädchen es waren Veronica und Betty verwirrt sah ich sie an."Betty?Ronnie?was macht ihr den hier? ",Fragte Archie deine beste Freundin und seine Freundin besorgt während Susu genervt schien. Plötzlich hörte man :"Ah das sind also eure Bitches ?",Der Boss der Ghoulis hat das gefragt. Genervt sahen Susu und ich uns an bis Jug auf einmal sagte:"Wir werden und euch sicher nicht anschließen eher würde ich in der Hölle verrecken!" Und so drehten wir um und verschwanden zum Knast zu FP JONES Jug's und Susu's Dad. Er freute sich und zu sehen doch als Jug ihm erzählte was los war,war er geschockt. "Vordert sie zu einem Straßen Rennen raus aber passt auf dafür könnt ihr in den Knast wandern!"Sagte mein Dad Ernst. Grinsend sah ich meinen Dad an und sagte ernst:"Dad du musst da raus kommen ohne dich felt uns die Welt auf den Kopf!" "Ihr Schaft das ihr seit meine Kinder! Ihr seit geboren um Befehle zu erteilen!", Sagte meine Vater stolz. Raus aus dem Knast klingelte schon mein Handy ich holte es raus und sah das drauf stand Tony bf❤verwirrt ging ich ran als sie anfing zu sprechen:" Uns geht's gut und wie geht's dir und Jug ?" Ich Erwiederte in einem sanftem ton:"Uns geht's gut Tony. Wir haben später ein Rennen du weißt schon mit den Ghoulis. Ich erzähl dir später alles okay Tony bis dann." Schon legte ich auf und rief Tall Boy an nach dem ersten klingeln ging er ran. Ich fing sofort an zu sprechen:" Geh zu den Ghoulis und sag ihnen wir nehmen die heraus vorderung an!" Ohne das er mir antwortete legte ich schon auf.
Lulu's pov:
Wenn es nicht unter diesem Umständen wäre würde ich lachen aber mir war nicht dannach. Ich sah wie meine beste Freundin litt und konnte nichts machen als zuzugucken.
Grauenvolle Kombi muss man echt sagen! Da stand er Sweet Pea die Liebe meiner besten Freundin sofort rannte sie auf ihn zu uns fiel ihm un die Arme als hätten sie sich Jahrzehnte oder selbst Jahrhunderte nicht gesehen. Ich war nicht glücklich darüber das sie mir Sweet Pea ging weil ich wusste es würde etwas schlimmes passieren ich hatte eine vorahnung...

________________________________________
Sweet Pea ist heiß & gefährlich möööööh😍❤ Da ich ihn so gut finde hab ich ein Video von ihm hinzugefügt viel Spaß damit❤

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt