Susu's pov:
Wir würden heute alle auf eine Party gehen...Ich freute mich schon total darauf und lief deshalb die ganze Zeit hibbelig herum...
Ich fing an mich fertig zu machen:
Am Ende zog ich noch meine serpent Jacke an und fertig war ich...
Grinsend wartete ich auf meinen Bruder und die anderen...
Als mir Sweet pea schrieb:
Daraufhin konnte ich nur lachen...
Juggi war immer noch am duschen Leute und ich dachte ich wäre langsam im fertig machen...
Lachend saß ich auf dem Sofa...
Ich schrieb kurz noch mit Mas und legte dann mein Handy weg...
Und da kam mein Bruder auch endlich...
,,Bist du endlich fertig geworden bruderherz.",Zog ich ihn auf...
Er sah mich gespielt beleidigt an lachte aber dann genau wie ich...
Dannach gingen wir raus und stiegen auf unsere Motorräder und fuhren zu dem Club...
Da standen auch die anderen schon davor...
Ich stieg elegant runter und umarmte erstmal alle...
,,Dann lass uns feiern bæ.",Sagte Toni lachend zu mir die neben Cheryl stand...
Ich nickte zustimmend...
Lief zu meinem Freund der mir sofort seinen Arm besitzergreifend in meine Schultern legte und lief dann rein in den Club...
,,Du siehst heiß aus babe."",Flüsterte mir mein Freund verführerisch zu...
Was mich leicht lächeln ließ...
Wir Mädchen setzten uns hin während die Jungs die Drinks holten...
Wir lachten und unterhielten uns viel...
Aufeinmal kammen einige Jungs zu uns an den Tisch und keine Frage sie waren heiß...
Aber wir waren eh alle vergeben...
,,Na ihr süßen.",Sagte der eine mit einem strahlenden lächeln...
,,Sorry kleiner wir sind vergeben.",Sagte ich gespielt freundlich zu ihm...
Nach dem ich das sprach kammen auch schon unsere Jungs zu uns...
Sweet pea sah die Jungs gefährlich an und sagte dann:
,,Verpisst euch sie gehören zu uns und du da hör auf meine Freundin an zustarren du bastard."
Ich lachte stand auf ging auf Sweet pea zu und küsste ihn leidenschaftlich...
,,Tja zu schade das mich nicht interessiert was du sagst Kumpel.",Sagte der Junge gespielt freundlich...
Ich sah ihn verwirrt an und sagte gespielt freundlich :
,,Ehm zu schade das ich sowas wie dich nicht will kleiner und jetzt mach einen Abflug oder ich tu dir da weg wo es am meisten weh tut."
Er sah mich wütend an drehte sich um und verschwand mit seinem Gefolge...
,,Gut gemacht babe.",Lobte mich Mein Freund lächelnd und küsste mich...
Was ich nur zu gern erwiederte...
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romancein der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)