Heiratsantrag...

54 3 0
                                    

Sweet pea's pov:
Es ist soweit ich würde sie heute fragen ob sie mich heiraten würde jetzt oder nie....

Wir setzten uns an einem Tisch bestellten uns einen Milchshake und Pommes...

Und redeten und lachten...

,,Babe kann ich dich was Fragen?",Fragte ich sie schüchtern...

Sie nickte und sah mich aufforderrnd an...

Ich sprach weiter:

,,Ich weiß es ist nicht der best Moment aber es ist Zeit jetzt oder nie.

Ich weiß wir sind noch jung und haben noch die Schule vor uns aber ich liebe dich so sehr das es schon weh tut...

Ich hab Angst dich zu verlieren bevor du mir auf diese eine Frage antworten konntest ich hab lange gespart um dir diesen Ring zu kaufen also möchtest du meine Frau werden?"

Sie sah mich geschockt an und fing an zu weinen verwirrt fragte ich sie dann:

,,Baby alles okay bei dir?Es ist okay wenn du mich nicht heiraten willst du brauchst nicht zu weinen."

,,Ich will dich heiraten ich war nur so überrascht von deinem Heiratsantrag das mir Tränen kamen.",Sprach sie weinend...

Ich lächelte stand auf lief zu ihr tat ihr den Ring an den Finger und umarmte sie und dann lägen ihre wunderschönen Lippen endlich auf meinen...

,,Ich liebe dich mehr als alles andere du bist das Mädchen das ich für immer an meiner Seite will du hast mir so oft verziehen obwohl ich es eigentlich garnicht verdient hätte aber du hast es getan ohne zu zögern und Dank dir hab ich gelernt das ich auch lieben kann und Da für Danke ich dir!

Baby ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen!"Sprach ich nach unserem Kuss lächelnd...

Sie sah mich unter Tränen an und erwiederte:

,,Und ich will mein Leben mit dir verbringen ich hab nie an uns gezweifelt obwohl es Momente gab in dennen ich es gerne getan hätte aber hier Sitz ich nun vor meinen Verlobten und kann nicht anders als lächelnd zu weinen Danke das es dich gibt Sweets."

________________________________________

Keine Sorge Leute das ist noch nicht das Ende außer ihr wollt es also kommentiert eure Meinung sollen die zwei heiraten und die Geschichte damit beenden oder sollen noch mehr Abenteuer auf unser frisch verlobtes paar kommen?❤

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt