Susu's pov:
Es war schön mit Reggie und ich wünsche mir von ganzem Herzen das es niemals endet ich war schon so lange nicht mehr glücklich ich bräuchte dieses Glück. Wir saßen immer noch im pop's als mein Handy anfing zu vibrieren ich sag drauf eine Nachricht von Sweet Pea...In der stand:
"Hi bitte komm raus wir müssen reden es tut mir alles di leid!"
Ich stand auf entschuldigte mich kurz bei Reggie und lief raus und da stand er der Typ der mich betrogen hat...
"WAS WILLST DU VON MIR VERDAMMT NOCH MAL DAS MIT UNS IST VORBEI ENDGÜLTIG ICH LAUFE DIR NICHT MEHR WIE EIN HÜNDCHEN HINTER HER ICH HAB'S SATT SWEET PEA!DAS MIT UNS HAT EINFACH KEINEN SINN ES IST VORBEI BYE!",Schrie ich ihn wütend und verletzt an. Er erwiederte:"Aber ich liebe dich doch du kannst mich nicht einfach verlassen!" "UND WIE ICH DAS KANN LEBWOHL...",Schrie Ich wütend und den Tränen nahe dann drehte ich mich um und lief in's pop's hinein ich hörte wie er meinen namen schrie doch ich ignorierte es gekonnt und lief weiter ohne mich umzudrehen.Er würde büßen für all den Schmerz ich nahm mein Handy und erstellte einen Blog meinen persönlichen Blog und dann setzte ich mich zu Reggie dieser küsste mich gerade voller Leidenschaft ich wusste Sweet Pea sah das also erwiederte ich den kuss und fuhr durch seine Haare er war so perfekt und doch saß er hier mit mir mit der unperfekten Susu Jones obwohl ich war perfekt haha! (GARNICHT EINGEBILDET NEIN ...) Ich lächelte in den kuss hinein ich wusste mein Dad war nicht zuhause und Juggi war bei Betts also löste ich mich von Reggie und stand auf und zog ihn hoch verwirrt sah er mich an aber folgte mir dann nachdem wir bezahlt hatten und wir liegen zum Serpent Gebiet er war in meine Gefahr da sich sowieso keiner mit mir anlegte wie waren vor dem Trailer meines Dads ich Schloß die Tür auf und lief gefolgt von Reggie ins Haus ach ja bevor ich es vergesse Sweet Pea hatte einen Schlüssel für den Trailer ich weiß zwar nicht woher aber naja...
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romancein der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)