Plötzlicher Besuch...❤

53 5 0
                                    

Sweet pea's pov:
Ich sah meiner Freundin lächelnd dabei zu wie sie die Geschenke öffnete und sich darüber freute so viele Geschenke zu haben...

Als ich ihr mein Geschenk sah und die mir in die Augen schaute leuchteten sie wieder ein bisschen so wie früher...

,,Happy Birthday meine Queen.",Sagte ich lächelnd zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange...

Alle Beteiligten lächelten...

Sie lächelte mich an und erwiederte:

,,Danke mein King."

Ich grinste sie leicht an...

Auf einmal quieckte sie auf sie war dabei das Geschenk von Fangs zu öffnen...

Und in dem Päckchen befand sich ein armband mit der Aufschrift :

S&F 4Ever❤

Bei meinem Geschenk hatte sie sich nicht so gefreut...

,,Babe?",Fragte ich meine Freundin sanft...

Sie sah mich fragend an...

,,Ich wollte fragen ob du heute bei mir schläfst?",Fragte ich meine Freundin sanft...

Worauf sie lächelnd nickte...

Naja wir würden zwar alle bei veronica schlafen um weiter zu feiern aber Hauptsache sie schläft in meinen Armen ein...

,,Gosh Danke für die ganzen Geschenke Leute.",Bedankte ich mich fröhlich...

Worauf alle nur lächelten...

,,Happy Birthday Engel.",Sagte nun Kevin der jetzt rein kam...

Worauf ich aufsprang und ihm in die Arme sprang...

Lachend erwiederte er meine stürmische begrüßung...

,,Happy Birthday beste Freundin.",Schrie eine Mädchen Stimme die ich nur zu gut kannte...

,,Kiki!",Schrie ich erfreut löste mich von Kevin und rannte ihr in die Arme...

Aufeinmal sah ich auch Mason und Dean hinter Kiki stehen...

,,Oh Hey Dean und Mason willkommen in Riverdale.",Begrüßte ich die Jungs strahlend...

,,Happy Birthday Queen.",Beglückwünschten mich die Jungs grinsend...

Worauf ich Leicht lachte und sie umarmte...

,,Ich freu mich euch hier zu sehen Dean,Kiki und Mason.",Sagte ich lächelnd zu den beiden...

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt