Susu's pov:
Jeder starrte mich an doch mir war es egal...Es Interessierte mich nicht...
Ich hatte gerade meinen besten Freund wahrscheinlich verloren...
Ich schrie und weinte seinen Namen bis die Ärzte kamen und ich von ihm weg gezogen wurde und mir eine Jacke umgelegt wurde...
Doch mir war es egal...
Ich fühlte keine Kälte rein gar nichts nur einen Schmerz der mich komplett zerstörte...
Ich schrie nach ihm so laut ich konnte...
,,Hey Princess es wird alles wieder gut!",Sprach mein Dad auf mich ein...
Doch ich schrie einfach weiter...
,,Hey Babe guck mich an!Komm schon Schatz ich bin da er wird es schaffen...",Sprach Sweet pea auf mich ein...
Doch ich ignorierte ihn nur...
Und schrie weiter...
Ich hörte erst auf zu schreien als mein Bruder mich in den Arm nahm und zuversichtlich sagte:
,,Alles wird gut kleines ich verspreche es."
Ich nickte und kuschelte mich weinend an ihn...
,,Hey kleines komm mal her.",Sagte mein Dad sanft ich löste mich von meinem Bruder und umarmte meinem Vater...
Zusammen fuhren wir alle 3 ins Krankenhaus zu Fogy ...
Aufeinmal fing mein Handy an zu klingeln Archie rief an verwirrt ging ich ran...
,,Susu wo sind du und Jughead eure serpent's wollen Reggie weh tun! ",Sprach er gehetzt ins Handy ...
Geschockt guckte ich zu meinem Bruder der mich fragend ansah...
,,Okay Archie wo genau sind sie?",Fragte ich ihn besorgt...
Er nannte mit den Ort...
Ich lief zu meinem Bruder erklärte ihm die Situation und dann liefen wir raus steigen auf Juggi's Motorrad und fuhren zu dem ort...
Und schon sah ich Sweet pea und die anderen Serpent...
,,Ist das euer Ernst ihr könnt nicht einfach die ganze Northside kaputt machen!",Schrie ich die Serpent's sauer an...
,,Sie haben uns unser Land genommen und unseren Bruder und so nehmen wir Ihnen ihre geliebte northside!",Erwiederte Sweet pea in der gleichen laut Stärke ...
Ich sah ihn an mein Blick war ernst als ich sprach:
,,Nein Sweet pea verdammt hör auf mit der scheiße!"
_________________________________________
Was meint ihr werden Sweet pea und Susu sich wieder streiten? Oder doch nicht?
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romantikin der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)