Misch dich nicht in mein leben ein du bist geschichte...

50 5 2
                                    

Ich sah von Reggie auf  Sweet Pea und fing an ihn auf die Brust zu schlagen er hielt meine Hände fest und drückte mich gegen sich sauer versuchte ich mich von ihm zu lösen nach na Zeit gab ich auf und blieb reglos in seinen Armen "Es tut mir leid Baby!",Flüsterte mir Sweet Pea in mein ohr ich schüttelte den Kopf und schrie ihn an:"Man Sweet Pea lass es sein du hast genug zerstört,du hast mich zerstört also geh endlich weg verpiss dich aus meinem verfickten Leben man!" Er sah mich an und erwiederte genauso sauer:"Ich kann nicht verdammt,ich kann nicht ohne dich babe,du bist das was ich brauche also bitte schließ mich nicht aus Schatz!" Ich knurrte ihn sauer an und erwiederte:"Junge hör auf Sweet Pea mehr als Schul Kameraden oder Serpent Mitglieder werden wir nicht mehr sein es ist aus versteh das!" "Du kannst mich nicht einfach alleine lassen !",Erwiderte er Vorwurfsvoll. Ich drehte mich zu ihm tat so als ob ich ihn küssen wollte,er lockerte seinen Griff so das ich mich lösen konnte was mich ich ihn sofort zur Seite schubsen ließ...

Sweet Pea:
Ich sah mit großen Augen zu dem Mädchen was ich liebte und immer noch lieben tat.
Ich sah sie mit großen Augen an und sagte dann:"Du willst mich alleine lassen für immer?" Sie nickte unsicher und sah zu Reggie,doch so unsicher wie sie schien liebte sie mich anscheinend immer noch... Genauso wie ich sie !

,,Es tut mir leid Prinzessin bitte lass mich nicht allein!,Sagte ich sanft zu ihr...

Ihre Augen wurden groß und sie starrte mich an...

Dann sah sie zu Reggie und dann zu mir...

,,Geh endlich weg Sweet Pea!",Schrie das junge Mädchen verzweifelt...

Doch der Junge bewegte sich kein Stück er würde nicht gehen...

Nicht ohne sie!

Sie hatte die Wahl für wen wird sie sich entscheiden den South Side Jungen ?

Oder doch lieber den North sider Jungen?

Wer wird ihre Liebe bekommen findet es heraus !
________________________________________Soll sie Reggie helfen oder mit Sweet Pea mit gehen?

Kommentiert eure Meinung !❤

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt