Er zog mich in das Haus nahm den Koffer und zog ihn auch ins Haus mein Dad saß verschlafen auf dem Sofa und sah mich an. Ich lächelte gequält meinen Dad lief mit Juggi in das Zimmer und fing an zu weinen ich hielt es doch nicht aus. Juggi lächelte mich sanft an und zog mich enger an sich wir waren wieder vereint die Jones Geschwister waren wieder zusammen...
[Nächster Tag:]
Mein Handy klingelte ich sah drauf und sah den Namen Chic darauf stehen sofort ging ich verschlafen ran.
Anfang des gesprächs zwischen (Ch~Chic,I~Ich):
Ch:"Hey kleines wie geht es dir?"
I:"Mir geht es gut Chic mir geht es gut und dir?"
Ch:"Bist du dir wirklich sicher?Deine Stimme hört sich sehr gebrochen an..."
I:"Ja mir geht's gut bin nur bisschen müde aber sonnst ist alles gut Chic."
Ch:"Ich glaub dir zwar immer noch nicht aber wenn du nicht darüber reden willst verstehe ich das aber ich bin für dich da wenn du mich brauchst Engel!"
I:"Und das weiß ich sehr zu schätzen Chic Danke ich komm später vorbei dann reden wir ja?"
Ch:"Ja bis später Engel." Und dann legte ich auf und sah zu meinem Bruder der schlief wie ein Stein auf einmal öffnete sich die Tür und mein Dad streckte seinen Kopf hindurch und winkte mich zu sich ich nickte ihm zu stand leise auf und folgte ihm. Im Wohnzimmer nahm er mich in den Arm und sagte sanft :"Er hat deine Tränen nicht verdient Prinzessin kein Junge hat die Tränen meiner wunderschönen Tochter verdient meine kleine ich bin so stolz auf dich du bist eine wunderschöne und starke junge Frau geworden und du machst mich zum stolzesten Vater der Welt!" Ich sah meinen Dad mit Tränen in den Augen an und erwiederte lächelnd:"Danke Daddy Danke ich bin so stolz auf dich Daddy du hast es geschafft,du hast doch mit Juggi vertragen,du arbeitest jetzt und du trinkst nicht mehr so oft." Er lächelte und drückte mich an sich und umarmte mich so fest er konnte. Wir lösten uns voneinander weil in ein paar Minuten die Schule anfängt mein Dad meinte zwar ich müsste nicht hin gehen wenn ich nicht wollte aber ich werde Sweet Pea zeigen das ich ihn nicht brauchte um glücklich zu sein "Ich bin stark ich schaffe das ich bin nicht abhängig von Sweet Pea!",Wiederholte ich immer wieder in meinem Kopf und irgendwann hielt ich mich an meine Regeln ab jetzt...
Ich lief zu Juggi's und meinem Zimmer nahm meine Sachen aus meinem Koffer die aus einer kurzen Hose und einem Bauchfreiem Shirt bestanden und lief damit zum bad ich zog es mir an machte mir smokey Eyes,lippenstift und lockte meine Haare dann nahm ich meine Knie klagen Stiefel die im Bad sind in dem Schuh Schrank und zog sie mir an dann nahm ich die Kette die ich von Alice bekommen habe zum Geburtstag und zog sie an.Fertig lief ich aus dem Bad nahm meine Tasche aus dem Zimmer und lief zum Wohnzimmer wo mein Bruder stand und mich mit großen Augen ansah ich lächelte und sagte:" komm Juggi lass uns gehen!" Wir stiegen auf unsere Motorräder naja er stieg auf sein altes und ich auf mein neues Motorrad.
Wir fuhren zu Betty um sie abzuholen lächelnd stand sie vor der Tür und wartete auf uns sofort stieg ich aus nach dem wir anhielten und fiel ihr in die Arme und lächelte "Ich geh kurz deine Mum und Chic begrüßen ja?",Fragte ich die lächelnd sofort nickte sie glücklich und schloss die Tür auf ich lief rein und sah Chic am Essen "Ich bin da Chic!",Rief ich ihm lachend zu er stand auf und nahm mich in den Arm ich erwiederte die Umarmung als ich mich löste umarmte mich Alice und dann lief ich raus nach dem wir uns lösten stieg auf mein Bike Betty stieg hinter Juggi und so fuhren wir zur Schule. Ich lächelte und spürte unendliche Freiheit der Wind wehte in meinen Haaren und ließ mich glücklich werden an der Schule angekommen stiegen wir runter sicherten unsere Bikes und liefen zu Veronica und Archie und umarmten die zwei dannach kamen auch schon Toni,Fogy und Sweet Pea naja den letzten ignorierte ich einfach ich rannte auf Toni zu und sie auf mich und dann fielen wir uns lachend in die Arme "Du wirst von Mantle angestarrt und von anderen Jungs aber kein Wunder du siehst heiß aus!",flüsterte Toni lachend worauf ich auch lachen musste dann lösten wir uns und ich lief zu Reggie um ihn zu umarmen "Weißt du eig wo Kev ist?",Fragte ich ihn besorgt er nickte und erwiederte lächelnd:"Ja der ist bei Chuck." Ich nickte drückte ihn einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn sanft an. Ich sah spöttisch zu Sweet Pea als er uns ansah und nahm dann Reggie's Hand und zog ihn mit.
________________________________________Wer passt besser zu ihr
Sweet Pea oder doch Reggie Mantle
#suweetpea oder doch #Suggie kommentiert❤ Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zu diesem Kapitel kommentiert ❤
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romancein der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)