Sweet pea's pov:
Hier saß ich nun am überlegen wie ich mein Mädchen zurück kriegen werde...Also freiwillig wird Malachai sie uns nicht überlassen...
Also hieß es um sie kämpfen egal was kommt...
Ob ich es schaffe ist natürlich was anderes...
,,Baby ich werde dich finden egal was passiert.",Flüsterte ich leise vor mich hin...
Ich würde sie wieder zurück holen ich brauchte sie so sehr...
Susu's pov:
Genervt saß ich neben Malachai und sah ihm beim Rauchen zu...,,Oh Gott Malachai hör auf zu rauchen das ekelt mich total an!",Meinte ich angewiedert zu dem Anführer der Ghoulis der mir dann extra noch mal den Rauch in die Fresse pustete...
Ich sah ihn wütend an...
Ich vermisste Sweet pea,meinem Bruder,die Serpents und meine anderen Freunde...
Aufeinmal durch fuhr mich ein Schmerz...
Ein seelicher Schmerz...
Irgendwas passiert...
Ich war eh schon seelich zerstört...
Nach außen hin bin ich am lächeln...
Doch seelich war ich total zerstört...
**Ich liebe dich Sweets!**,Dachte ich in meinen Gedanken leicht lächeln...
,,Hey meine süße wo bist du bloß mit deinem Gedanken?",Fragte mich Malachai lachend...
Ich sah ihn leicht wütend an und erwiederte angepisst:
,,Das geht sich einen scheiß an Malachai und außerdem du kannst mich solange einsperren wie du willst aber niemals wirst du die Liebe zwischen Sweet pea und mir zerstören!"
Er sah mich an und schien zu überlegen...
,,Du kämpfst gehen mich an und das meine schöne solltest du nicht.
Glaub mir ich Krieg dich schon dazu mich zu lieben und diesen Abschaum von Serpent zu vergessen!",Lachte Malachai gehässig...Ich sah ihn wütend an und schrie dann:
,,Es ist okay wenn du mich beleidigst das interessiert mich einen scheiß aber wage es dich die Serpent's meine Familie auch nur noch einmal zu beleidigen du hirnloses und gestörtes Schwein und ich schwöre dir du wirst den nächsten Tag nicht mehr erleben den keiner wirklich keiner beleidigt meine Familie !"
________________________________________
Wer mag Malachai obwohl er ein Ghouli ist?Me: Naja es geht ich mag nur Penny nicht die ist einfach scheiße hahaha😂
DU LIEST GERADE
♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)
Romansin der Geschichte geht es um Riverdale eine Serie die dir den Atem raubt.Ich werde es nur anders schreiben es werden zwei neue Charaktere dazu kommen❤ Ich hoffe es gefällt euch lasst doch mal einen Kommentar da?(Noch nicht überarbeitet!)