Serpents vs bulldogs

119 6 0
                                    

Susu's pov:

Wir setzten uns auf seine Coach und redeten bis es klingelte fragend sah ich die zwei an doch die zuckten mit den Schultern Arch lief zur Tür und Ronnie und ich folgten ihm bis sie mich kurz aufhielt und zu sprechen anfing:"Wenn was ist egal was ich bin für dich da." Dankend sah ich sie an und umarmte sie kurz. Dann sahen wir Wer vor  der  Tür stand und schauten überrascht den davor standen die bulldogs. Ich musste so anfangen zu lachen als ich Reggie sah und konnte mich nicht mehr halten er stand da und sah mich an wie so ein Auto.
Lulu's pov :
Susu war zu Archie gegangen und ich saß hier und wartete das mein Freund endlich nachhause kam. Ich hörte wie die Tür aufging und jemand ins Haus kam und fragte:"Schwesterherz bist du zu Hause?" Es war Jug,mein Freund. Ernst rief ich zurück:"Jug ich bin hier deine Schwester ist bei Archie." Er kam auf mich zu und küsste mich dann liefen wir immer noch küssend zum Zimmer und den Rest könnt ihr euch ja denken. Nach dem Sex küsste er mich auf die Stirn und dann schliefen wir an einander gekuschelt ein.
Erzähler pov:
Während Jughead und lulu zusammen schliefen nährten sich andere Probleme zum Haus andrews und das keine guten. Die serpents waren auf den Weg zu Archie andrews und keiner könnte sie aufhalten ihm weh zutun da FP JONES im Knast saß und er sonnst alles geregelt bekam. Sweet Pea sah sauer aus und man sah ihm an das er alles und jeden schlagen würde der ihm in den Weg kommt außer eine Person nähmlich Susu doch sie hatte ihm klipp und klar gesagt er sollte sie für immer inruhe lassen.
Susu's pov:
Ihr wisst ja noch garnicht das neue Leute. Vor kurzem hat Archie den Roten Kreis gegründet weil sein Vater von blackhood verletzt wurde mit einer Waffe im pop's. Archie hat seit der Sache echt viel scheiße gebaut er hat mir erzählt das er auf der south Side war und dort einen roten Kreis hin gesprayt hat dafür habe ich ihn natürlich geschlagen und gefragt ob ihn jemand gesehen hat. Er nickte und sagte mir dann das Sweet Pea ihn gesehen hätte und er ihn mit einem Messer bedroht habe darauf bin ich total ausgerastet aber das schlimmste war Arch hatte Sweet Pea mit einer Waffe bedroht. Wie saßen alle auf dem Sofa mit allen meine ich die bulldogs,Arch,Ronnie und mich als es klingelte und scheiße ich hatte so eine Ahnung wer an der Tür stand es war Wetten Sweet Pea ich kenne ihn lange genug und weiß er lässt sowas nicht auf sich sitzen. Arch stand auf und ging zur Tür die bulldogs folgten ihm und Ronnie und ich ebenso. Ich hatte es GEAHNT VERDAMMT! Vor der Tür stand Sweet Pea als auch unsere Blicke kurz trafen sah ich das es ihm leid tat was alles passiert ist aber ich würde ihm so schnell nicht verzeihen. Arch fing an zu reden er klang genervt:"Was willst du Sweet Pea?" Sweet Pea sah ein letztes mal zu mir als er sich dann an Arch wendete:"Glaubst du wirklich du kannst zu uns auf die south Side kommen und mich mit einer Waffe bedrohen vor meinen Männern und ich lasse das auf mir sitzen ohne mich zu rächen?" "Du hast gerade einen sehr schlechten Zeit Punkt erwischt Kumpel!",knurrte Reggie genervt. Sauer sah Sweet Pea Reggie an und knurrte:"Misch dich nicht ein!" Genervt sagte ich dann was ich dachte:"Das ist so ein kindergarten mist und das weißt du Sweet Pea. Du kannst nicht einfach hier auftauchen und verlangen das ihr euch prügelt!" Doch Arch sagte einfach nur:"Kommt lasst uns das hinter uns bringen" "Was ist mit deiner Waffe?,Fragte Sweet Pea Arch misstrauisch worauf Arch erwiederte:"Was ist mit deinem Messer?" "Ihr Idioten! Wie wär's ohne Waffen?,knurrte ich. Worauf Ronnie dazu noch etwas beitrug:"Oder wir holen sheriff Keller als Schiedsrichter!" Die Jungs nickten und traten raus Ronnie und ich sahen uns besorgt an und guckten aus dem Fenster und was wir da sahen war krass. Sweet Pea fiel zu Boden doch rapelte sich wieder auf und dann ging er auf Arch los nach 5 min war der Kampf zu krass deshalb rannten Ronnie und ich raus wo es arschkalt war und regnete. Ich sah zu Sweet Pea wie er immer wieder auf Arch ein tritt bis ein Schoß ertönte den Ronnie los ließ mit einer Waffe ich umarmte sie kurz und lief zu Sweet Pea er sah mich an setzte sich auf sein Motorrad was ich ihm gleich tat und schon fuhr er los erst als wir auf der south Side waren ,wurde er langsamer bis er irgendwann vor seinem Trailer hielt.
Erzähler pov:
Sauer sah Susu,Sweet Pea an doch als sie seine Wunden sah wurde ihr Blick weicher sie Strich ihm so vorsichtig wie möglich über seine aufgeplatzte Lippe. Er zuckte leicht doch ihm schien es zu gefallen und dann tat Susu etwas was sie auf jeden Fall bereuen würde!  Sie küsste Sweet Pea mit so einer Leidenschaft wie noch nie zuvor den sie hatte angst höllische Angst um ihn gehabt,wie noch nie in ihrem Leben. Heute ist vieles passiert die Teenager hatten sich alle in sehr schlechte Situationen gebracht manche bereuten ihre Taten andere nicht.
Lulu's pov:
Ich wachte als erstes auf Jug schlief noch seelenruhig. Ich Strich ihm vorsichtig eine haarsträhne aus seinen Gesicht und verteilte leichte Küsse auf seinem Gesicht. Er fing an zu lächeln und sprach:"So könnte ich jeden Morgen geweckt werden." Ich lachte leicht und verwickelte ihn in einen leichten jedoch leidenschaftlichen kuss.
Erzähler pov:
Es war fast wie früher zwischen Susu und Sweet Pea.
Susu's pov:
"Du bist ein Idiot Sweet Pea!", Murmelte ich verschlafen als er mich weckte,ja ihr hört richtig ich habe bei Sweet Pea geschlafen nicht mit ihm nur bei ihm. Grinsend sagte er mir :"Du siehst heiß aus wenn du von schlafen aufwachst !" Ich musste dank seiner aussage so lachen als mein handy klingelte nahm ich es von Nachttisch und ging dran es war Juggi ich erkannte ihn an seiner Stimme weil er sagte:"Hi schwesterherz. Ich wollte dir nur Bescheid geben das lulu und ich an der Schule auf dich warten." Ich Erwiederte nur:"Ist okay Juggi. Bis gleich." Und dann legten wir auf.
________________________________________
Noch nicht überarbeitet ❤

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt