Es ist alles okay

51 4 0
                                    

Susu's pov:
,,Das will ich für dich auch hoffen Bruderherz wenn du mich alleine lässt verzeih ich dir das nie im Leben...",Sprach ich und lächelte ihn an...

,,Keine Sorge schwesterherz. Ich lass dich nicht alleine nie wieder."

Sofort ging ich auf ihn zu und umarmte ihn sanft...

Als ich mich löste fragte ich meinen Vater sofort nach Sweet pea und ob es ihm gut ginge und ob es Toni gut geht...

Er nickte geistesabwesend und erklärte dann auch Juggi das es dir Serpent's nicht mehr gab...

Er war genauso unglaubwürdig wie ich...

Ich nahm das Handy von meinem Dad und rief Toni an...

(Anfang des gespräch's zwischen S~Susu / T~Toni :)

T:,,Ja Hey FP ist irgendwas passiert?"

S:,,Hier ist zwar nicht FP aber naja Hey Toni hab dich vermisst."

T:,,Omg Susu ich dachte ich werde mir wieder mit dir sprechen können ich hab dich ja so vermisst Prinzessin. (SWEET PEA:,,BABY DU BIST ES WIRKLICH ICH HAB DICH SO VERMISST!")Ich bin nicht die einzige die dich vermisst hat Princess."

S:,,Ja ich höre es schon sag ihm das ich ihn auch vermisst habe 24/7 und die an Stunden an dennen ich nicht wach war hab ich von ihm geträumt. "

T:,,Oha wie süß er meinte er liebt dich über alles und wenn er dich noch einmal verliert bringt er sich um."

S:,,Sag ihm wehe er tut das."

T:,,Er hat gesagt alles was meine Prinzessin verlangt."

S:,,Weißt du Toni wir werden uns später noch einmal sehen ich muss jetzt leider auflegen."

T:,,Ist gut hab dich lieb."

S:,,Ich dich auch süße."

(Telefonat Ende....)

Ich lächelte meinem Vater an und gab ihm dann sein Handy...

(Morgen hätte ich Geburtstag genauso wie Juggi...)

,,Du hast morgen Geburtstag schwesterherz.",Sagte mein Bruder lächelnd...

Ich nickte ihm zu...

Und erwiederte lächelnd:

,,Du auch bruderherz."

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt