Unnahbar

20 1 0
                                    

Susu's pov:
Vero sah mich an in ihrem Blick lag so viel schuld wieder sagte ich mit eiskalter stimme:

,,Hör auf damit Veronica es ist nixht deine schuld und jetzt erklär Reggie den Plan ich geh meinen Dad besuchen bye."

Damit stand ich auf und lief zu meinem Motorrad und fuhr damit zu meinem Dad...

Ich Schloß die Tür auf und sah ihn auf dem Sofa am Fernsehn gucken...

,,Hallo Daddy hast du Hunger soll ich was kochen?",Fragend und liebevoll blickte ich meinen Vater an...

Dieser sah zu mir und sagte dann voller liebe:

,,Hallo meine kleine Prinzessin das wäre sehr nett von dir kleines aber überanstrenge dich nicht zu viel nachdem was passiert ist könntest du leicht die Kraft verlieren."

Ich sah meinen Dad an und wollte was erwidern als es an der Tür klopfte dannach machte ich sie auf und es war Kevin?

Was machte der denn hier...

,,Was willst du hier?",Fragte ich ihn kalt...

Mein Dad zuckte bei meiner kälter zusammen genau wie Kevin...

Doch das kümmerte mich recht wenig noch immer sah ich ihn kalt an...

Er antwortete mir sofort leicht besorgt:

,,Ich weiß nicht wer dich so werden ließ oder was aber das bist nicht du S."

Ich lachte tonlos und kalt und erwiederte mit vor Kälte triefender stimme:

,,Wer weiß Kevin vielleicht war ich schon immer so und hab es erst jetzt gemerkt doch das tut nichts zur Sache sag mir warum du hier bist wenn es jedoch nicht wichtig bewegst du deinen Arsch von hier weg und zwar sofort.:

Ich weiß das war gemein doch ich lass ab jetzt nur noch Serpent an mich ran naja alle bis auf...

Sweet pea...

Denn genau wegen ihm bin ich nunmal wie ich heute bin...

,,Hey S du kannst mir doch vertrauen.",Versuchte Kevin mich zu überzeugen...

,,Auf Wiedersehen Kevin...",Meinte ich ausdruckslos und Schloß die Tür des trailers...

♡Riverdale nichts bleibt wie es einst mal war♡(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt