Alia
Der Antrag war vor 3 Wochen gewesen. Mum und ich hatten vorgestern ihr Kleid gefunden und auch, wenn der Antrag noch frisch war, waren wir uns sicher dabei.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Montage hasste? Wenn nein; ich hasste Montage!
Wenigstens hatte ich heute nur bis um 13:10 Uhr Schule, und die drei Doppelstunden waren schnell vorbei.Mein Lehrer wollte noch ‚kurz' etwas von mir, was letztendlich zehn Minuten gedauert hatte und dafür sorgte, dass niemand mehr in den Fluren war.
Ich musste nur noch ein paar Bücher in den Spind legen und andere rausholen und dann, ab nach Hause.Leichter gesagt, als getan. Nicht, wenn es die Typen aus der Stufe über mir gibt. In ihrer Clique standen sie zu fünft im Gang und schienen förmlich auf mich zu warten.
„Hey, Süße!" rief einer.
Ich ignorierte sie einfach und öffnete die Tür meines Spinds, wodurch meine mögliche Sicht zu den Typen verhindert wurde.Die Tür wurde plötzlich mit einem starken Ruck zu gescheppert und ich an den Schultern herumgedreht und an sie gedrückt. Widerwillig sah ich zur Seite. Vor mir stand Zack, einer der Raudis.
„Schau mich gefälligst an" brummte er und drückte meinen Kopf zu sich. Ich schlug seine Hand sofort weg.
„Fass mich gefälligst nicht an!!" zischte ich.Einer der anderen Typen witzelte.
„Die Kleine kommt ja gegen dich an, Zack"
Na danke aber auch! Jetzt drückte mich der Vollidiot mit seinem Körper gegen die Spinde.Ich stemmte meine Hände gegen seine Brust und versuchte vergeblich ihn wegzudrücken, als seine Hände über meinen Körper fuhren. Verdammte Schuluniform! Wieso mussten die Mädchen auch unbedingt Röcke bekommen?! Im Winter!
Ich hasste es nachzugeben.... doch ein paar Tränen der Verzweiflung rannen über meine Wangen, als seine Hände im unteren Bereich ankamen. Ich schlug wild auf seiner Brust herum und zappelte.
„Lass mich los...." bettelte ich immer wieder.Die anderen vier Typen konnte man vergessen. Sie standen grölend da und grinsten.
Nun kam Zack meinem Ohr näher.
„Hör auf dich zu winden, Baby.... deinen Freundinnen hat es bei meinen Kumpeln auch gefallen...."Verrat....sie sagten immer, sie würden sie hassen. Ich fand die Energie und stieß Zack weg.
Sie verrieten mich.
1.30.01.2018
DU LIEST GERADE
Der Tag, an dem meine Welt schwarz-weiß wurde
Teen FictionNach allem, was passiert war, konnte ich dem Schmerz nicht mehr standhalten. Ich wurde zu einer Hülle, ohne Emotionen, ohne Empfinden. Und so, ...... ......so war das der Tag, an dem meine Welt schwarz-weiß wurde... Diese Geschichte basiert nicht au...