18. Eifersucht?

242 17 0
                                    

Alia

Montags ging ich normal in die Schule. Von Samstag hatte ich ein Bild von Henry und mir gepostet, welches man auch falsch interpretieren konnte. Würde man nicht wissen, dass der mein Bruder ist, würde er glatt als mein Freund durchgehen.

Ich war schon früh da und eine der wenigen, die in den Gängen herumliefen. Manche Lichter auf dem Flur von Gängen mit Sackgasse waren sogar noch aus.
‚Ok, ruhig bleiben....deine Ängste sind schon längst verflogen....' dachte ich.

„Alia" sprach eine Person hinter mir und ließ mich aufschreien. Zeitgleich fuhr ich herum und erblickte Zack. Meine Hände legten sich an mein Herz, ich keuchte stark.

„Erschreck mich noch einmal und dein Kopf ist nicht länger auf deinem Körper!" fauchte ich nun.
„Du bist süß, wenn du wütend bist." Er drängte mich an eine Wand. Wieso machte er das immer?
„Aber jetzt mal ernsthaft. Wer ist der Typ auf deinem neusten Bild auf Instagram?"

„Äh...."
„WER" forderte er lauter.
„Mein Bruder....."
„Ja, ist klar!"
War er etwa eifersüchtig?..

„Hey, hörst du schwer?!" ertönte nun. „Auf dem Bild sind sie und ihr Bruder, also lass sie in Frieden!"
Mark sammelte mich im vorbeigehen ein.
„Wieder hast du mich gerettet.... erst mit der Arbeit, jetzt vor Zack..."

Er winkte ab.
"Alles ok? Hat er etwas getan?"
"Nein, alles gut"

10.02.2018

Der Tag, an dem meine Welt schwarz-weiß wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt