Kuss
»Ich bin mir nicht sicher ob ich mir solche Sachen leisten kann«, seufzte ich und beäugte kritisch die Boutiquen an denen wir vorbei liefen.
Finn blieb stehen und drehte sich zu mir um. Sein Atem strich meine Lippen und es baute sich ein Verlangen in mir auf.
»Hey, ich hab dich eingeladen, also bezahle ich das auch«, er nahm meine Hände in seine und drückte sie fest während er mich anlächelte.
Eigentlich würde ich mich ja wehren und sagen das wir wo anders hin gehen sollten, aber er hatte mich in seinen Bann gezogen.
»Bitte überleg dir etwas womit ich mich revanchieren kann«, hauchte ich und lächelte zurück.
Langsam ließ ich meine Blick durch den Laden schweifen. Hier und da hing etwas schönes.
Zögernd sah ich mir ein weinrotes Kleid an. Mein Blick fiel auf den Preis und mir wurde schlecht.
Das kann ich Finn nicht bezahlen lassen.
Schnell dackelte ich zu Finn zurück. Doch ist stockte als ich sah wie er die gut aussehende Verkäuferin anschmachtete.
Eifersucht brodelt in mir und am liebsten hätte ich dieser Verkäuferin ihre Augen rausgerissen.
Finger weg von Finn.
»Finn, kann ich mit dir reden?«, mit zusammen gebissenen Zähnen sprach ich die Worte aus und lächelte versteinert zu ihm.
Er lächelte dieses Miststück nochmal an und kam dann zu mir.
»Ich bin mir nicht sicher ob ich mir hier etwas aussuchen möchte. Das ist doch viel zu teuer.«, angespannt versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen.
Und Finn fing an zu kichern.
Ist das sein ernst?
»Ich bekomme das Geld von meinem Management zurück, also mach dir keine Sorgen. Und außerdem fährt die Verkäuferin auf mich ab«, zwinkerte er mir zu und ließ mich stehen.
Wo bleibt sein Mitgefühl?
Die Wut in mir staute sich und mit eiserner Miene sah ich mir die Kleider an.
Meine Augen weiteten sich als ich es sah.
Dieses Kleid ist einfach nur wunderschön.
Das weiße Oberteil würde mir bis zum Bauchnabel gehen und der schöne, rosa, lange Rock würde mir bis an die Knie gehen.
Es ließ Glücksgefühle in mir ausbrechen.
»Finn kommst du mit zum anprobieren«, gröllte ich durch den ganzen Laden.
Mein Füße trugen mich zu den Kabinen.
Ich entledigte mich meinen Klamotten und öffnete den Reißverschluss meines Kleides.
Als ich drin war konnte ich ihn aber nicht mehr zu machen.»Könntest du den Reißverschluss zu machen?«, peinlich berührt steckte ich meine Kopf durch den Umhang und drehte mich um.
Finns Finger glitten mit dem Reißverschluss meinen Rücken hoch und eine Gänsehaut mit einem unbeschreiblichen Gefühl fegten über meine Haut.
»Du siehst atemberaubend aus«, Finn ließ seine Augen von Kopf bis Fuß über meine ganzen Körper jagen.
Es raubte mir jeden Sinn und ich lächelte.
Er ging zwei Schritte auf mich zu und stieß mich gegen den Spiegel in der Kabine. Seine Hände landeten an meine Taille und regungslos ließ ich es zu.
Zärtlich drückte er seine weichen Lippen auf meine.
Ohne Frage, ich erwiderte den Kuss.
Es war der schönste Kuss den ich je in meinem Leben hatte.
(ich wollte nochmal hinzufügen das die Geschichte im Jahr 2019 stattfindet :))
DU LIEST GERADE
Gastkind der Wolfhards || Finn Wolfhard
FanfictionLunas Traum geht in Erfüllung. Sie durfte ein Jahr im Ausland verbringen. Doch war ihr nicht klar das sie bei den Wolfhards landen wird, und somit bei der Familie eines berühmten Jungen, Finn. Höhen und Tiefen führen zu einer starken Bindung. Und...