16

3.4K 151 54
                                    

Lust

»Wow, das Hotel ist sehr - luxeriös«, stellte ich fest und stellte meinen Koffer ab.

»Ja ist gesponsert«, grinste er spitzbübisch und zusammen legten wir uns auf das Bett.

Wir drehten uns zueinander.

Kurz liebkoste ich seine Lippen als ich mich auch schon wieder aufsetzte.

Mein Handy klingelte und ich hatte so eine spezifische Ahnung wer das sein könnte.

Baby.

Ich seufzte und lehnte ab.

»Wer war das?« die elektrisierte Neugier die er auf mich abwarf scheint erschreckend auf mich.

»Niemand wichtiges«, lächelte ich paralysiert und setzte mich auf seinen Schoß.

Unsere trockenen Lippen trafen aufeinander und ich fing an zu grinsen.

»Machst du dich dann fertig, ich möchte dir heute Abend meine Freunde aus dem Stranger Things Cast vorstellen«, lächelte er lieb und fixierte meine Lippen.

Ich nickte leicht und gab ihm noch einen innigen Kuss.

;

Frisch rasiert, gewaschen und mit Unterwäsche bekleidet verließ ich das Bad und tappte richtung Koffer.

Gerade bückte ich mich um mein Outfit rauszusuchen als ich Hände an meinem Po bemerkte.

»Machts spaß«, kicherte ich mit einem lasziven Hauch.

»Hätte ich nur vorher gewusst das du Tangas trägst«, grinste Finn und man konnte die Lust gerade zu schmecken.

Ich stellte mich Kerzen gerade auf und drehte mich zu ihm um.

»Darf ich mich jetzt anziehen?«, hauchte ich und gab Finn einen Kuss auf seine Wange.

Er nickte nur und somit lief ich an ihm vorbei wieder zurück ins Bad.

;

Nervosität pumpte durch meinen Körper und alles in mir kribbelte.

»Hey, komm runter. Es sind meine Freunde und sie werden dich bestimmt mögen«, kicherte er während er meine panischen Augen beobachte.

Lange ist es her das ich so aufgeregt war.

»Wir sind da.«, Finn's Chafeur blieb stehen und uns wurde die Tür geöffnet.

Ein Lichtblitzgewitter ging los und ein schwall von Überförderung und  Verwunderung übergab sich mir.

Finn hatte nie erwähnt das Paparazzi dort sein wird.

»Finn. Hey hier!«

»Finn wer ist das Mädchen?«

Ich schluckte die Last herunter nahm Finn's Hand und drückte dieses fest.

Er zog mich schnell in das Restaurant herein.

»Warum hast du mir nichts davon gesagt?«, Zorn überkam mich und ich sah ihn ernst an.

»Das Paparazzi hier sein wird, ist mir auch neu.«, seufzte er und lächelte mich entschuldigend an.

Ohne es zu wollen musste ich auch lächeln.

~ kurzes Ding, diesmal ~

Gastkind der Wolfhards || Finn Wolfhard Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt