das Vorspiel
»Luna wach auf! Wir haben verschlafen«, langsam öffnete ich meine Augen und versuchte den hysterischen Finn zu ignorieren.
Gestern Abend waren wir noch lange dort auf dieser Wiese geblieben, und haben viel geredet.
Finn hatte mir erzählt das er demnächst wieder gehen müsste da er eine kleine Rolle in einem Film übernehmen wird.
Seufzend drehte ich mich um und zog meine Decke über meinen Kopf.
Ein kalter Windstoß und ein lachender Finn zerrten mich aus dem Bett.
Langsam rappelte ich mich auf und gab Finn, der meine Decke triumphierend in seinen Händen trug, einen Kuss und begab mich Richtung Küche.
»Guten Morgen«, begrüßte ich den Rest der Familie und betätigte die Kaffeemaschine.
»Morgen«, brummte der Rest.
Der Geruch von frischem Kaffee machte sich breit und gab mir das Gefühl von Geborgenheit.
Ich spürte wie schmale Hände meine Taille umfuhren und sich an meinem Bauch trafen.
Finn legte seinen Kopf auf meine Schulter und drückte sich an mich.
Mein Blick glitt zu ihm und ich musste anfangen zu lächeln.
Seine verstrubbelten Locken sorgten dafür das mir heiß wurde und seine Hände in der Nähe meiner privaten Zone ließen Erregung durch meine Adern fließen.
Dennoch musste ich mich von ihm lösen und begab mich mit dem heißen Kaffee in unser Zimmer.
Heute war Finn und mein Tag.
Also musste auch das Outfit stimmen.
Ich zog mir einen schwarzen Rock und einen gestreiften Pullover an. Da mir die Zeit für meine Haare fehlte, band ich diese zu einem Pferdeschwanz.
»Baby, bist du fertig?«, Finns Stimme zierten ein breites grinsen auf mein Gesicht und ich nahm den letzten Schluck meines Kaffees.
Schnellen Schrittes begab ich mich zur Haustür und zog mir meine Schuhe an.
»Wie viel Uhr ist es?«, fragte ich als wir im Auto saßen und Finn den Motor anmachte.
»15 vor. Wieso?«, konzentriert sah Finn auf die Straße und ich misste augenblicklich anfangen zu kichern.
Er sah unglaublich sexy aus.
»Beeil dich bitte«, schnurrte ich und konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.
Kurz schielt er zu mir rüber und grinste. Dadurch wurde mein lächeln noch breiter.
»Du bist drei Minuten zu spät«, Tara zog mich in eine Umarmung welche ich erwiderte.
»Tut mir leid wir haben verschlafen«, verlegen sah ich auf meine Schuhe.
»Wir?«, Tara zog ihre Augenbraue fragend hoch.
»Ich habe jetzt Englisch, bis später Schatz«, Finn kam von hinten und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.
Spielerisch fuhr ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe, ehe Finn lasziv grinsend das Schulgebäude betrat.
»Das ist also Wir«, gluckste Tara und hackte sich bei mir ein.
Zusammen liefen wir in unseren ersten Kurs und somit geradezu in die Hölle.
~
»Ich muss jetzt zur Bandprobe. Wir sehen uns morgen okay?«, zum Abschied winkte ich Tara zu und rannte auf Finn zu.
Dieser zog mich in eine Umarmung und gab mir einen fordernden Kuss.
»Wir müssen los«, nuschelte ich.
Finn legte seinen Arm um meine Schulter und ich lehnte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Gastkind der Wolfhards || Finn Wolfhard
FanfictionLunas Traum geht in Erfüllung. Sie durfte ein Jahr im Ausland verbringen. Doch war ihr nicht klar das sie bei den Wolfhards landen wird, und somit bei der Familie eines berühmten Jungen, Finn. Höhen und Tiefen führen zu einer starken Bindung. Und...