Berühmter Schauspieler
Die Dusche entspannte mich und das Make-Up sorgte dafür das ich mich hübsch fühlte. Und um Vancouver zu besichtigen zog ich, mit abstand, mein Lieblingsoutfit an. Mir war nicht klar warum, aber mir war danach.
Ich liebe Röcke. Sie lassen einen elegant und feminin wirken. Und auch sexy, sind Louis Worte. Er mag es wenn ich Röcke trage, und ich tu es auch.
Vancouver ist so wunderschön. Wir liefen durch den VanDusen Botanical Garden als Mary angerufen wurde. Sie nahm Eric mit sich zur Seite. Anfangs war ihr Blick ernst, doch dann fing sie an zu lächeln.
»Finn wird schon morgen kommen! Sie sind mit den Dreharbeiten heute schon fertig geworden«, die Hysterie in ihrer Stimme lud sich auf Nick und Eric über. Beide Männer grinsten über beide Ohren.
»Dreharbeiten?«, fragte ich stutzig und leicht verwirrt. Schauspielert er? Nein, er sieht nicht aus wie ein Schauspieler. Vielleicht ja ein YouTuber.
»Ja ich denken wir erklären dir das Zuhause«, Nick nahm mich leicht zur Seite und musterte mich. Lange sah er mich ernst an und langsam bekam ich leicht Angst.
Oder doch irgendwas illegales? Oh nein, Kinderpornos. Um Himmels Willen wo bin ich nur gelandet.
»Also Finn, unser toller Junge, ist Schauspieler. Er hat gerade die Dreharbeiten für die dritte Staffel von Stranger Things beendet. Und auch für den zweiten Teil von Es.«, erklärte mir Eric während mir Kakao einschenkte. Also ein berühmter junger Mann. Noch bin ich mir nicht so sicher ob es mir gefällt das der Junge, mit dem ich in einem Zimmer schlafe, berühmt ist.
»Okay, ist es schlimm das ich ihn nicht kenne?«, fragte ich leicht unsicher und nippte an der heißen Schokolade. Doch alle drei schüttelten heftig mit dem Kopf. Erleichtert atmete ich aus und suchte den Blick von Nick.
»Es war generell schon riskant ein Gastkind aufzunehmen, am Ende wäre es ein krankes Fangirl gewesen, dass heimlich seine dreckige Unterwäsche klaut, also sei dir sicher, du bist uns am liebsten«, Nick lächelte mir aufmunternd zu und ich grinste dankend zurück.
Finn Wolfhard ist also ein berühmter Schauspieler. Und nun musste ich ein Jahr mit einem Promi in einem Zimmer wohnen.
Das kann was geben.Wenn ich das schon vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich anders entschieden. Er muss mich nur einmal auf Snapchat posten und mich kennt die halbe Welt. Danke, aber nein danke.
-----------------------------—-------------------------
Heute ein kurzes Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Gastkind der Wolfhards || Finn Wolfhard
FanfictionLunas Traum geht in Erfüllung. Sie durfte ein Jahr im Ausland verbringen. Doch war ihr nicht klar das sie bei den Wolfhards landen wird, und somit bei der Familie eines berühmten Jungen, Finn. Höhen und Tiefen führen zu einer starken Bindung. Und...