Die Namen der drei Jungs waren Trash, Major und Beal.
Trash war ein Kämpfer und schreckte nicht davor zurück andere zu verletzten oder gar zu töten. Major war von allen der netteste, obwohl auch er jemanden töten konnte, wenn es sein musste. Beal hatte nichts Besonderes an sich und wenn doch, bemerkte es keiner, er kam lediglich als fünfter in die Gruppe.
Die drei fuhren in den Wald, wo keiner sie finden würde und sie auch keiner je gefunden hatte. Es stand eine kleine Hütte im Wald. Durch die Hintertür kam man direkt ins Wohnzimmer. Von dort gingen zwei Türen ab, durch die eine kam man in die Küche, die gleichzeitig als Esszimmer diente und von dort kam man direkt ins Zimmer vom Boss, das noch ein Badezimmer besass.
Die andere Tür, durch die man das Wohnzimmer verlassen konnte, war das Zimmer in das sie Nia brachten, nach ihrer Ankunft. Sie war nach wie vor noch bewusstlos, also bekam sie nicht mit, was passierte als sie in das Zimmer gebracht wurde.
Trash lachte hämisch und sah sich im Zimmer um. "Seht mal, wen wir euch mit gebracht haben. Eine neue Spielgefährtin. Nehmt sie bitte nett auf und seit nicht zu hart."
Das Zimmer war voll mit Mädchen die alle etwa gleich alt wie Nia waren oder etwas älter. Eines der Mädchen stand auf und funkelte Trash wütend an. Ihre Haare waren schwarz mit grünen Strähnen und ihr Gesicht war voll mit Narben, ihre Kleider zum Teil zerrissen.
"Das werden wir auf keinen Fall! Wir wollen leben und das geht ni..."
Doch sie konnte nicht weiter sprechen, den eines der Mädchen stiess einen spitzen Schrei aus und stand auf. "NIA!"
Sie rannte auf Trash zu, der Nia auf dem Arm hielt und riss sie ihm aus den Händen. Trash sah sie erschrocken an und holte schon zum Schlag aus, doch Major hielt ihn zurück.
"Stopp. Du kennst sie?"
Das Mädchen sah sie mit hasserfülltem Blick an. "Das ist meine Schwester!! Bitte! Lasst sie gehen!"
Trash verdrehte die Augen und verliess gemeinsam mit Major das Zimmer. Das Mädchen das zu vor von Lucy unterbrochen wurde, kniete sich nun neben sie und sah sie mitleidig an.
"Sie ist deine Schwester? Tut mir leid."
Lucy hielt Nia nur im Arm und weinte. "Ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen, doch auf diese Weise wollte ich sie nicht wieder sehen. So nicht, Jackie! Wir können sie nicht sterben lassen. Das können wir nicht machen."
Jackie tauschte einen Blick mit den anderen und schluckte schwer.
"Es tut mir leid, Lucy. Aber wir können nicht anders. Wir alle kennen uns schon lange und sie ist bloss ... bloss eine Fremde."
Lucy sah sie entsetzt an. Sie stand auf und trug Nia zu ihrem Schlafplatz, wo sie sie hinlegte.
"Sie ist keine Fremde, Jackie. Sie ist meine Schwester und ich lasse sie nicht sterben."
Währenddessen setzten sich Major und Trash im Wohnzimmer aufs Sofa zu Beal, Pacho und Turbo. Die drei sahen die beiden komisch an, doch Pacho war der einzige der etwas sagte.
"Was war da drin los? Wer hat geschrien?"
Trash fing hämisch an zu grinsen und hätte sich am liebsten selber auf die Schulter geklopft.
"Naja. Es sieht ganz so aus, als hätten wir die Schwester, eines unserer Mädchen entführt."
"Ach ja? Haben wir das?"
Alle fünf drehten sich geschockt zu der Stimme um. In der Tür zwischen Küche und Wohnzimmer stand Red, ihr Boss. Er sah alle fünf abwartend an.
DU LIEST GERADE
MONSTERS - Let The Game Begin
Mystery / Thriller«Eine letzte Träne lief Nia über die Wange und sie wischte sie nicht weg, sondern lies sie trocknen. Es war nicht einfach die letzte Träne für die nächste Stunde oder den ganzen Tag. Nein ... Es war die letzte Träne für eine weitaus längere Zeit. Es...