Jessi's Sicht :
Ich wurde langsam wach und machte meine Augen auf. Alex liegt nicht mehr neben mir. Ich kann nicht glauben das ich mit Alex geschlafen habe. Ja Ok ich wollte es, aber leider hab ich dabei auch was gefühlt was ich eigentlich nie wieder fühlen wollte. Ich stand langsam aus dem Bett auf und ging zum Kleiderschrank. Ich nahm mir eine blaue Hotpen, ein schwarzes enganliegendes Top und Unterwäsche raus. Ich ging ins Bad und machte meine morgendliche Routine. Ich ging danach in die Küche wo ich Alex vorfand. Ich setzte mich zu ihm und nahm mir einen Apfel. Der hat noch nicht einmal zu mir geguckt. Scheiße alter warum muss ich immer auf sonne Typen reinfallen.
" Schön das dein Handy jetzt interessanter ist." sagte ich angepisst. Er sah kurz zu mir, widmete sich dann aber wieder seinem Handy.
" Boah du bist so ein kleiner Wixer. Ich wußte das du genau so bist wie die anderen Typen." sagte ich wütend und ging in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.
" Jessi verdammt warte!" rief Alex mir zu, er kam in den Flur und blieb vor mir stehen.
" Ich hätte auf Jace hören sollen, das du ein Heartbreaker bist." sagte ich und rannte aus dem Hotel raus. Ich lief in irgendeinen Park und ließ mich auf eine Bank fallen. Ich habe echt keinen Plan wo ich bin. Toller kann der Urlaub ja nicht mehr werden. Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab und die ersten Tränen flossen meine Wange runter.
" Hey Jessi was ist los?" fragte eine Person. Ich hob meinen Kopf und da stand Matt mit einem Mädchen, sie ist dünn, hat grün braune Augen und ihre Braunen Haare gehen ihr bis zur Brust. Matt setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Das Mädchen setzte sich auch neben mich und strich mir beruhigend über den Rücken.
" Das ist Jaqueline meine Schwester." sagte Matt. Ich drehte meinen Kopf zu dem Mädchen und lächelte sie leicht an.
" Freut mich dich kennen zu lernen." sagte Jaqueline.
" Freut mich auch." sagte ich und lächelte sie an. Ich kenn sie zwar noch nicht lang aber ich hab das Gefühl das ich ihr Vertrauen kann.
" Also was ist los?" fragte sie mich. Ich atmete nochmal durch und erzählte ihnen dann die ganze Story. Die zwei hörten mir die ganze Zeit aufmerksam zu.
" Willst du mit uns kommen? Wir waren eh auf den Weg ins Hotel, kannst solange mit in unser Zimmer kommen. " schlug mir Jaqueline vor.
" Ja gerne." sagte ich und stand von der Bank auf. Matt und Jaqueline standen ebenfalls auf und zusammen gingen wir dann zurück zum Hotel. Es kam mir garnicht so lange vor, als ich zum Park gelaufen bin. Wir gingen fast eine Stunde, bis zu unseren Hotel.
" Ich hoffe die kommen uns jetzt nicht entgegen. " sagte ich.
" Zu spät." sagte Matt und zog mich hinter sich. Ich sah kurz nach vorne und da kamen alle.
" Du bist so ein Wixer ich hab dir gesagt das sie das kein zweites mal durchhalten wird." sagte Justine wütend.
" Wenn sie scheiße baut, darfst du es Jace erklären. " sagte Tabi und schlug ihn auf seinen Arm. Alex spielte aber nur mit seinem Lippenpiercing rum.
" Man ja, wie oft noch es tut mir leid." sagte Alex schuldbewusst.
" Matt hast du Jessi gesehen!?" rief Kim Matt zu.
" Nein. Tut mir leid." rief Matt zurück. Sie liefen an uns vorbei und raus aus dem Hotel.
" Ok ab hoch, bevor sie zurück kommen." sagte Matt. Wir liefen schnell zu den Fahrstühlen und fuhren aufMatts und Jaquelines Etage. Wir stiegen aus und gingen zu ihrem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
RomanceJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?